Uncategorized

Erste Einblicke in mein neues Leben.

23. September 2013

Damit auch die letzten verstehen, weshalb ich so glücklich darüber bin in Emden zu wohnen, zeige ich euch heute ein paar Fotos von meinem Fahrradausflug entlang dem Deich. Ganze 5 Minuten brauchte ich und schon wehte mir ein frischer Wind um die Nase, konnte ich spielende Hunde im Gras sehen, Schafe und Kühe die sich von meiner Kamera nicht wirklich beeindrucken ließen und vorallem wie die Sonne durch die Wolken brach. Mehr möchte ich zu den Bildern auch eigentlich gar nicht sagen 🙂 Schaut selbst und genießt 😉

11 Comments

  • Avatar
    Reply Simone/S-Kueche 23. September 2013 at 18:15

    Das sind ja ganz herrliche Fotos!!!

  • Avatar
    Reply heimundherd 23. September 2013 at 19:01

    Wunderschön ist es bei dir! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Avatar
    Reply just be. happy! 23. September 2013 at 19:24

    Wunderschöne Fotos!!!

  • Avatar
    Reply Jana 23. September 2013 at 19:25

    Wow das ist pure Idylle ♥

  • Avatar
    Reply süß und köstlich 23. September 2013 at 19:37

    Ich bin bald zu Besuch in Emden :)) Sehr süße Bilder! Ich freu mich auch schon drauf.

    Liebe Grüße
    Janet

  • Avatar
    Reply Tamara Grob 24. September 2013 at 8:43

    Hach schöööööön ♥ …. Da bekomm ich direkt wieder Sehnsucht nach Norddeutschland.

  • Avatar
    Reply Miss.Tammy 24. September 2013 at 9:27

    Wow ist das schön bei Dir!

  • Avatar
    Reply Netzchen 24. September 2013 at 12:30

    herrrrje, das ist ja immer das Ding mit dem Internet,
    gestern nachdem leeeckere selbstgemacht gefüllte Pasta mit Räucherforelle und Frischkäse gegessen habe, hab ich deinen neuen, tollen, zauberhaften, wunderbaren Wohnort endeckt und gleich einige Zeilen hastig in das blöde I-Phone (sorry für die schlimmen Worte) getippt – ich hasse es via Handy meine Kommentar zu schicken, aber gut. Ich hab mir gedacht da MUSS ich jetzt einfach gleich mal was schreiben und dann … ja, dann ist nicht mehr gegangen, ich konnte nicht weiter und der Text war weg ….hrrrrrr! Mensch war ich genervt aber jetzt hab ich doch noch Zeit gefunden und musste dir sagen wie zauberhaft es in Emden ist.

    Wäre super, wenn du vll. mal ein paar Ausflugstipps und Übernächtigungsmöglichkeiten posten könntest!

    lg Netzchen

    • Avatar
      Reply Damaris B. 1. Oktober 2013 at 20:46

      Oh jee…Deine Pasta klingt soo lecker. Da bekomm ich direkt Hunger.
      Und die Probleme mit dem Handyschreiben kenne ich nur zu gut. Sehr ätzend.

      Ich werde, sobald ich hier ein bisschen mehr herum gekommen bin, dann auch mehr Fotos und Tipps posten 🙂 Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir Zuhause 😀 Die werde ich wohl kaum testen können..,

      Ganz liebe Grüße dir!

  • Avatar
    Reply ullatrulla 29. September 2013 at 13:49

    Huhu Dami!! Na das ist ja ein toller Einblick aus dem neuen Leben. Die Schäfchen…. love!! Und überall ist es so schön grün. Richtig hübsch in Emden.
    Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Reply shanenoreen 2. Oktober 2013 at 11:44

    boaa einfach traumhaft diese welt, welche hinter diesen bildern steckt.danke dass du uns diese eindrücke festgehalten und gezeigt hast.
    lg noreen

  • Leave a Reply