Uncategorized

Schokokuss & Zuckerperle auf Facebook

23. März 2013

Ganz neu: Die Facebookseite zu „Schokokuss & Zuckerperle.“ Auch dort werden in Zukunft alle Neuigkeiten und Post’s veröffentlicht. Ich würde mich sehr über einen „Gefällt-mir“-Klick von dir freuen 😉

Außerdem möchte ich euch heute noch einen schönen Link, von der lieben Nicole, zeigen, die auf just be. happy bloggt. Gestern hat sie einen Artikel mit ihren persönlichen Blogger-Highlights der Woche verfasst & auch meinen „Hinter-den-Kulissen“-Post mit aufgenommen. (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!) Vorbeischauen lohnt sich!

3 Comments

  • Reply Nicole | just be. happy! 23. März 2013 at 19:22

    Herzallerliebst ❤ danke fürs Verlinken, liebe Dami! Ich mache mich gleich mal auf den Weg zu Deiner Facebookseite.
    Happy Weekend und just be. happy!
    Nicole ❤

    • Reply Damaris B. 23. März 2013 at 23:53

      Das freut mich sehr 😉 Dir auch noch einen schönen Sonntag!♥

  • Reply Norba 23. März 2013 at 22:55

    Boah, dein Blog ist hübsch 🙂 Hab mich sofort in deinen header verliebt!! *g*
    Hast echt toll gemacht,
    lg manu

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.