Projekte

Projektvorstellung – „Wofür gehst du auf die Barrikaden?“

13. März 2013

Diese Frage habe ich mir gestellt, als Kathi und Melanie mich fragten ob ich an ihrem Projekt „Sag mal…“ teilnehmen möchte. Die beiden Arbeitskolleginnen schreiben auf ihrem Blog „Du hast Post“ über das Leben, die Liebe, die schönen und weniger schönen Dinge des Alltags“. Ihr Projekt, in dem sie verschiedene Blogger um Antworten fragen, startet nun schon zum zweiten Mal.
Die erste Fragerunde bezog sich auf das Thema „Freundschaft“ und bei der Zweiten zu der Frage „Wofür gehst du auf die Barrikaden?“durfte auch ich teilnehmen… Gar nicht so einfach, etwas Passendes zu finden. Letztendlich ist es auf diese kurze, aber für mich sehr aussagekräftige Antwort herausgelaufen:

Um auch die Kommentare der anderen Blogger zu lesen, einfach auf das Bild klicken 😉

No Comments

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.