Frühstück, Give-Away, Ostern, Produkttest

Oster Special Teil 2 – Gefüllte Eier mit Kräutercreme + Give-Away!!

5. April 2015

11

Ostersonntag 🙂
Ihr habt hoffentlich den Samstag noch ganz stressfrei verbracht. Während ihr gerade lest liege ich auf dem Teppich (am Samstag) bei meiner besten Freundin, höre Musik, beobachte wie sie sich die Nägel lackiert und schreibe euch.  Wir haben eben einen kurzen Spaziergang gemacht und Fußball geschaut. Leider mit einem wenig zufriedenstellenden Ergebnis 😀

Aber das versaut uns jetzt ja nicht die Laune. Gleich wird noch ein bisschen Eis geschlemmt und dann schauen wir mal wie wir den Rest des Abends verbringen. Jedenfalls bin ich gerade super glücklich und froh hier zu sein, sie wiederzusehen und den Abend einfach zu entspannen.

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil des Osterspecials. Dieses Mal möchte ich euch das Rezept für die gefüllten Eier verraten. Diese sind kinderleicht zuzubereiten und machen optisch echt was her 😉 Wenn euch die stylischen Eierbecher gefallen, dann hat der Osterhase ein kleines Geschenk für euch mitgebracht 😉 Mehr dazu am Ende des Artikels…

niowndion

3

Rezept für 4 gefüllte Eier

4 Eier
30g Kräuter Creme fraiche
Gurke
Kresse
Salz

1. Die Eier kochen und erkalten lassen. Den Kopf abschlagen und das Eigelb der Eier herausholen.
2. Die Eigelb mit einer Gabel zerdrücken und das Creme fraiche unterrühren. Mit etwas Salz abschmecken. Nun die Creme in einen Spritzbeutel füllen und in die Eier füllen.
3. Die Gurke waschen und zwei Scheiben abschneiden. Diese in minimal kleine Stücken schneiden. Die Kresse kleinrupfen. Nun die Gurkenstücke und die Kresse auf den Eiern verteilen.Quelle: Zeitschrift „Küchenzauber“

10

Und nun gibt es noch etwas zu gewinnen: Die hübschen Eierbecher „rocket“von Brainstream suchen einen neuen Besitzer.

Quick Infos:
– aus Metall
– bruchsicher und spülmaschinenfest
– in vielen verschiedenen Farben (orange, grün, blau, türkis, weiß, schwarz und natur) vorhanden
– Das Design ist auf ein Minimum reduziert und bietet trotzdem alles was ein Eierbecher so braucht
– 2013 gewann er sogar  beim Design Award der Focus Open
– Der Preis je Becher liegt bei 8€

Ein echtes Designerstück also. Ihr könnt nun mit nur einem Kommentar gleich 4 Becher in eurer Wunschfarbe gewinnen. 🙂

Was musst du nun also tun um zu gewinnen?
– Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, in welcher Farbe du „rocket“ gewinnen möchtest und warum du genau der/die Richtige für den Gewinn bist 😉
– Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Und du hast einen Wohnsitz in Deutschland!
– Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir am 10.April  informiert.

give

 

Ich drücke euch die Daumen,
eure Dami ♥

Das könnte dich auch interessieren:

5 Comments

  • Reply Eve 5. April 2015 at 16:23

    Ich würde mich freuen, wenn ich den stylischen Eierbecher “rocket” in weiß gewinnen würde!
    Ich liebe weichgekochte Eier zum Frühstück und der letzte Eierbecher in der WG wurden leider vor kurzem auch zerstört. So ein bruchsicheres Utensil würde in unserer Küche gut genutzt werden und stylisch sind die Dinger ja auch noch!

    Liebste Grüße,
    Eva

    PS: Ich liebe liebe liebe deine Rezepte! 🙂

    • Damaris
      Reply Damaris 5. April 2015 at 21:07

      Liebe Eva 😉 Na dann sollte mal schnell Nachschub her. Freut mich sehr, dass dir meine Rezepte so gut gefallen. Ist immer schön so positives Feedback zu bekommen 🙂

  • Reply mia he 5. April 2015 at 20:03

    hallo dami!
    frohe ostern <3
    ich habe gar keine eierbecher zu hause 🙁 im naturton würde ich sie sehr gerne gewinnen 🙂 vlg mia

    • Damaris
      Reply Damaris 5. April 2015 at 21:08

      Oh, na dann wäre das ja jetzt die perfekte Möglichkeit 😉 Ich drücke die Daumen!

  • Reply hanna 8. April 2015 at 12:34

    Geniales Design! Ich wünsche mir Rocket in Weiss!

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.