Uncategorized

Jippie!! Schokokuss & Zuckerperle 2.0 ist online!

11. November 2014

Jippie jippie yeah! Ich freu mich sooo.
Nach Monaten, in denen am neuen Design gebastelt wurde, ist es nun endlich soweit.
Schokokuss & Zuckerperle 2.0  ist online!

Der Blog ist nun endlich eigenständig. Ich bin immer noch fasziniert, wie sich der Gedanke „Och komm, lade ich auch mal ein paar meiner Rezepte hoch“ zu einem festen Bestandteil meines Lebens entwickelt hat. Mittlerweile ist es kaum noch vorstellbar vor dem Essen nicht erst noch in die Kälte zu rennen um Fotos zu machen 😀 (Zum Leidwesen meiner Familie.)

Schaut euch doch einfach mal auf den einzelnen Seiten um. Ich hoffe euch gefällt das neue, schlichtere Design genauso gut wie mir. Über Rückmeldungen eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Nun möchte ich aber noch den Moment nutzen um Danke zu sagen!
Als Erstes gilt mein Dank Daka Media, der Werbeagentur meines Vertrauens, hinter der zwei wirklich tolle Menschen stehen. Daniel und auch Kat haben mir so wahnsinnig geholfen, all die Ideen die mir so im Kopf umherschwirren, umzusetzen.
Mit dem Ergebnis unserer Arbeit bin ich mehr als glücklich und hätte nie damit gerechnet, dass all meine Erwartungen noch übertroffen werden können. Vielen vielen Dank euch!

Nun zu den Testern, Chaosbeseitigern und Motivatoren: Meinen Eltern.
Ihr glaubt gar nicht, was sie schon alles erlebt haben seit ich mit dem Bloggen begonnen habe. Mitten in der Nacht Artikel Korrektur lesen, eine halbe Stunde auf das Essen warten um es danach kalt essen zu dürfen, mir gut zureden, wenn mal ein Kuchen völlig daneben gegangen ist und die Küche aussieht wie ein Schlachtfeld. Diese Liste lässt sich unendlich weiterführen und täglich kommen neue Erlebnisse dazu. Ich danke euch dafür, dass ich in all diesen Situationen immer auf euch zählen konnte und sicher sein kann, dass kein Chaos zu groß ist, als dass sich dies ändern würde.

Last but not least auch ein großes Dankeschön an DICH!
Du als treue/r Leser/in machst diesen Blog zu dem, was er ist. Füllst ihn mit Leben und gibst ihm einen Sinn. Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich wünsche mir, dass du eine Menge Inspiration findest.

Und nachdem das mal gesagt wurde, freue ich mich auf das, was vor uns liegt:
Herbstliche und bald schon weihnachtliche Rezepte, tolle Produktvorstellungen und einige Verlosungen die euch bestimmt freuen werden.

Morgen geht es schon los. Dann wird der erste offizielle Artikel auf Schokokuss & Zuckerperle 2.0 erscheinen. (Mit Give-Away! ;))
Ich freue mich,
deine Dami ♥

PS: Alle Leser per Bloglovin werden in den nächsten Tagen automatisch umgeleitet.

IMG_9000

2 Comments

  • Reply Sarah 12. November 2014 at 10:41

    Liebe Damaris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem „neuen“ Heim. Ich finde es ist super schön geworden. Auch ich habe vor einiger Zeit den Schritt in das „eigene“ Blogheim gewagt und bereue es bisher nicht. Es bietet so viel mehr Gestaltungsfreiraum. 🙂 Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Damaris
      Reply Damaris 12. November 2014 at 10:59

      Hallo liebe Sarah,
      vielen lieben Dank dir für die Rückmeldung 😉 Da hast du recht! Es ist etwas völlig Neues wenn es wieder ganz von vorn beginnt… Man muss sich seine kleine Welt erst wieder neu einrichten 🙂
      Ich freue mich, dass du auch noch glücklich bist mit deiner Entscheidung.
      Liebe Grüße,
      Dami

    Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.