Uncategorized

Frohes neues Jahr!

31. Dezember 2014

IMG_0270

 

Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr 2015! Dass ihr heute Nacht eine tolle Feier habt und mit ganz viel Schwung und Freude in 2015 starten könnt. Auch dieses Jahr hält wieder einige Überraschungen für dich und mich bereit! Wir können also gespannt sein was so kommen wird…

Blogtechnisch wird es wieder einige tolle Rezepte, Produktvorstellungen, Give-Away’s und hoffentlich den ein oder anderen Reisebericht geben. Leider muss ich euch schon einmal vorwarnen, dass es im Januar sehr sehr ruhig sein wird. Die Klausurenphase, der ich leider meine volle Aufmerksamkeit schenken muss, steht an. Das Rezept der Orangen-Mohn-Torte, die ihr im obrigen Foto seht, bekommt ihr aber noch in den nächsten Tagen. Diese habe ich heute morgen zubereitet, damit sie heute Abend, pünktlich zur Silvesterfeier, zum Einsatz kommen kann. Neben dem Rezept stelle ich euch auch nachträglich die Dezember-Degustabox vor, auf die ich immer noch sehnsüchtig warte. Gestern bin ich erst von meinen Eltern zurückgekehrt, weshalb die Box wieder bei DHL gelandet ist. Der Postbote muss gleich aufpassen, dass er nicht nur seine Unterschrift, sondern auch eine überschwängliche Umarmung von mir bekommt.

In diesem Sinne. Auch für euch eine große Umarmung,
eure Dami ♥

3 Comments

  • Reply Ramona 1. Januar 2015 at 14:10

    Liebe Dami,
    dir auch eine wunderbares neues Jahr!
    Viel Glück für deine Klausuren! Du schaffst das!
    Und verliere nicht die Entspannung für zwischendurch aus den Augen!

    Ich lese weiterhin treu und gespannt, auf das was so kommen mag, mit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Damaris
      Reply Damaris 1. Januar 2015 at 15:50

      Liebe Ramona,
      vielen lieben Dank dir! Auch für deine aufmunternden Worte.
      Schön, dass du meinem Blog treu bleibst.
      Ganz lieben Gruß,
      Dami

  • Reply Saurer Käsekuchen mit Mohn – Schokokuss und Zuckerperle 12. Februar 2015 at 22:05

    […] dann sehnsüchtig im Kühlschrank darauf verwendet zu werden. Ich hatte ja zu Silvester eine Orangen-Mohn-Torte gemacht, die ich euch eigentlich noch vorstellen wollte. Gestern erfuhr ich jedoch, dass das tolle […]

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.