Projekte

Der Frühling kommt … ja wohin denn eigentlich?

16. März 2013

Vor ein paar Tagen fragte die liebe Ina vom CityGlamBlog ihre Leser nach Fotos die den Frühling einläuten. Mir fiel sofort eines meiner Lieblingsfotos vom Ausflug in die Mandelblüten ein, welches ich euch bisher noch vorenthalten habe. Die ganze Fotoserie folgt allerdings, wenn ich euch die Wanderung in die Berge Gran Canaria’s im Travel-Guide vorstelle.

Vor ein paar Minuten kam ich dann, zufälligerweise auch aus den Bergen, zurück nach Hause und entdeckt, dass Ina mein Foto mit in ihre Collage aufgenommen hat. Wuhuu! Danach stellte sich mir jedoch die Frage. Wo genau hat der Frühling denn angefangen? Wenn ich mit meiner Familie und Freunden in Deutschland spreche höre ich Geschichten wie aus dem tiefsten Winter. Hier auf Gran Canaria hatten wir heute 30 °C und ich musste aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Frühling – wo bist du?

Morgen gibt es dann neue Fotos im Travel-Guide über den heutigen Ausflug in die Berge 😉
Genießt noch die letzten Stunden eures Wochenendes,
alles Liebe, eure Dami ♥

5 Comments

  • Reply Detailliebe 16. März 2013 at 21:42

    Hallo Dami,

    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr 🙂
    Das Kirschblütenbild ist richtig richtig schön, ich freue mich schon so wenn endlich die Bäumen anfangen zu blühen, dann ziehe ich auch sofort mit der Kamera los 🙂

    Lg,Melanie

  • Reply Landarzt Fans 17. März 2013 at 12:11

    Moin Dami!
    Das Bild ist wunderschön 🙂
    Was beneide ich dich um die 30°C auf Gran Canaria…Hier in Deutschland schneit es gerade mal wieder…Brrr
    LG Vinny

  • Reply Ina 17. März 2013 at 13:22

    danke fürs verlinken udn erwähnen der aktion – wie lieb 😀

  • Reply Damaris B. 17. März 2013 at 16:32

    Vielen Dank für die lieben Kommentare zu dem Mandelblütenbild 😉

    Ihr seid klasse!

  • Reply Susi 17. März 2013 at 17:47

    Hey Dami!

    Nach deinem lieben Kommentar auf meinem Blog musste ich natürlich auch bei dir vorbeischauen 🙂

    Ich finde es richtig toll hier und beneide dich auch um die 30 Grad!
    Hier ist es grad ein Lichtblick, dass es nicht mehr schneien soll 😉
    Ganz liebe Grüße,

    Susi

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.