Give-Away

Das erste Give-Away! {Geschlossen}

7. Mai 2013

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Vor ungefähr 6 Monaten begann ich den Kochlöffel zu schwingen, Rezepte zu suchen bis mir die Augen zufielen, zu lernen wie viel Salz ein Essen verträgt und Fotos für mein eigenes kleines Rezeptebuch zu schießen. Diese Idee entwickelte sich nach und nach zu einem immer größeren Projekt: Schokokuss und Zuckerperle.
Seit nun mehr als 2 Monaten blogge ich, um mit euch all meine erfolgreich getesteten Rezepte zu teilen und habe wahnsinnigen Spaß daran. Ich hatte nie, aber wirklich nie damit gerechnet, dass so viele von euch meinem Blog folgen, mir Kommentare hinterlassen die mir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern oder meine Rezepte ausprobieren. Nun ist der Moment gekommen, in dem ich euch danke sagen möchte.

Danke für:
– mehr als 10.000 Klicks in den letzten Monaten
– mehr als 130 regelmäßige Leser
– mehr als 40 Facebook-Likes
– liebe, ehrliche und sehr gut tuende Kommentare auf all das Zeug was ich die letzte Zeit hier so zusammengeschrieben habe.

Nachdem ich am Sonntag auch noch meinen 20. Geburtstag feiern durfte, kam mir die Idee ein Give-Away zu veranstalten. Danach ging alles Schlag auf Schlag. Und heute ist es nach langem Warten nun endlich soweit. Ich kann euch zwei tolle Gewinne vorstellen, über die ich mich persönlich riesig freuen würde.

Als ich erfuhr, dass das Schwedenhaus, eine Tortenplatte, auch von Ib Laursen verlost bin ich fast im Dreieck gesprungen. Hallo? Eine Tortenplatte! Von meiner Lieblingsmarke. Unfassbar. Sie ist ein Traum. Schaut sie euch an. Ich hatte schon überlegt mich einfach mit in das Gewinnspiel zu mogeln, aber neeeeeein. Ihr sollt beschenkt werden! Und wenn nicht irgendein Freund oder Verwandter diesen Artikel liest und auf die Idee kommt mir die Platte zum nächsten Geburtstag  zu schenken, werde ich sie mir kurzer Hand selber kaufen 😀

Aber ich kann euch sagen, auch das zweite Give-Away ist der Hammer:

Auch die Schönhaberei, die zu meinen Lieblingsshops gehört, hat mir für euch ein wunderbares Set zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet Paper Straws (für alle die damit nichts anfangen können: Papierstrohhalme) und Muffinförmchen im Dalmatiner-Schwarz-Weiß-Muster 🙂 Dazu hat die liebe Angela noch farblich passenden Zuckerdekor gepackt, der das Paket perfekt abrundet.

Was müsst ihr nun also tun um zu eines der Pakete zu gewinnen?
– Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

– Du hast einen Wohnsitz in Deutschland. Für alle meine Leser in Österreich und der Schweiz kommt sicherlich bald das nächste Give-Away 😉
– Ihr schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, was euer Lieblingsartikel aus einem der beiden Shop’s ist (Schwedenhaus Nr.7 oder Schönhaberei) und was ihr euch in Zukunft noch auf Schokokuss und Zuckerperle wünschen würdet.

Zusatzlose gibt es, wenn:  (Bitte im Kommentar dazu schreiben!)
– ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt, oder in einen Post einarbeitet (+1) Ihr könnt dazu eines der Bilder am Ende der Seite mitnehmen
– ihr Leser bei Bloglovin, GFC oder Blogconnect seid oder werdet ebenfalls ein Los mehr für euch (+1)
– ihr mir ein Like bei Facebook schenkt oder schon geliked habt (+1)
– ihr das Gewinnspiels auf Facebook teilt (+1)

Was ihr sonst noch wissen müsst: 
– Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr keinen Blog habt, dafür wäre es aber wichtig, dass ihr eure E-Mail-Adresse mitschickt, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt (random.org)
– Wenn sich der Gewinner nach 1 Woche nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn erneut verlosen.
– Ich werde zwei Lose ziehen; das erste Paket geht an die Person des ersten Loses und das zweite an die Person des zweiten Loses
– das Gewinnspiel endet am 15. Mai um 22.00h nach deutscher Zeit.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, 
eure Dami

PS: Und ein ganz großes Dankeschön an Marija vom Schwedenhaus Nr. 7 und Angela von der Schönhaberei!

63 Comments

  • Reply Franzi 7. Mai 2013 at 10:17

    OOh, schön. Wir Blogger(innen) scheinen ja alles Stiere zu sein, was!? Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Der Mai ist ein toller Monat, hach…
    Liebe Grüße

  • Reply Detailliebe 7. Mai 2013 at 10:37

    uii, das sind wirklich tolle Gewinne!!!
    Ich versuche mein Glück mit zwei Losen :).

    Die Cookie Ausstecher bei Schönhaberei gefallen mir besonders gut.
    Ich hoffe dein Blog bleibt auch weiterhin so interessant und lecker,
    ich finde du machst das klasse!!

    Lieben Gruß,Melanie

  • Reply Iris Nagel 7. Mai 2013 at 10:48

    Die Tortenplatte ist echt der Hammer! So süss und toll zu kombinieren. Würde sie auch als Obstschalen Ersatz nehmen und die Äpfel darauf schön türmen.Ich hab gleich ganz viele Ideen was ich damit machen könnte. Erfahrt Ihr dann auch mit Bildern wenn ich sie bekomme :-)Liebe Grüße Iris

    • Reply Damaris B. 7. Mai 2013 at 10:52

      Liebe Iris,
      ich bräuchte noch deine E-Mail-Adresse, damit du an dem Gewinnspiel teilnehmen kannst.
      Liebe Grüße, Dami 😉

  • Reply Jacqueline 7. Mai 2013 at 10:59

    Oh wie toll, bei der Schönhaberei kann man sich ja nie entscheiden 🙂
    Da sieht jedes einzelne Muffinförmchen toll aus 😀
    Und was ich bei dir gerne mal noch sehen würde…das du genauso weitermachst wie bisher, mehr gibts da nicht zu sagen.

    • Reply Damaris B. 7. Mai 2013 at 11:01

      Liebe Jacqueline,
      vielen lieben Dank für das Kompliment.
      Leider funktioniert der Link nicht den du angegeben hast.
      Wäre super wenn du mir noch deine E-Mail-Adresse zukommen lassen kannst.
      Liebe Grüße, Dami 😉

  • Reply Vicci Toria 7. Mai 2013 at 11:00

    Da hast du dir aber etwas richtig Tolles einfallen lassen 🙂
    Ich mache natürlich sehr gerne mit. Ich folge dir via GFC, Bloglovin und FB. Außerdem habe ich deine FB Seite geliked und den Beitrag geteilt.
    Mein Lieblingsartikel bei der Schönhaberei sind die bunt gepunkteten Cupcake Cups. Aber es gibt dort so viele tolle Dinge, dass die Auswahl echt schwer ist 😉

    Liebe Grüße

  • Reply Adriane 7. Mai 2013 at 11:31

    Ach wie schön!! Ja das wäre ein toller Gewinn. Ich habe Dich nach regelmäßigem begeistertem Verfolgen Deines Blogs nun in meine Linkliste gesetzt. Und ein Like auf Facebook bekommst Du auch.

    Liebe Grüße
    Adriane

  • Reply Lia 7. Mai 2013 at 11:50

    Hallo Dami,

    das ist wirklich ein tolles Give Away!! 🙂 Süß auch, wie sehr Du Dich über all die Resonanz freust, verdientermaßen aber auch! Ich finde bei Schwedenhaus Nr. 7 den Kräuterkranz total toll, sowas in der Art habe ich bisher noch nirgendwo sonst gesehen und der wäre sicherlich in jeder Küche ein Hingucker!
    Was ich mir spontan wünschen würde, wäre vielleicht mal eine kulinarische Themenwoche. Aber ich les den Blog auch so weiter 😀

    Ich sicher mir noch 2 Zusatzlose für GFC-Follower und ein Facebook-Like 🙂

    Liebe Grüße
    Lia // [email protected]

  • Reply geiserina 7. Mai 2013 at 12:08

    oohh!! ich bin soooo gerne dabei!! ich bin die geiserina bei GFC und die Leo Noir bei FB (+2 Los).

    Die Broste Laterne (Mallie) finde ich SUPER!!

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

  • Reply Wunderfitzig 7. Mai 2013 at 12:14

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist echt das schönste Give away das ich seit langem gesehen haben. Liegt wahrscheinlich auch daran, das die Sachen aus meinen beiden Lieblingsshops kommen. Mich da für einen Lieblingsartikel zu entscheiden ist völlig unmöglich, beim Schwedenhaus himmel ich immer die Ib Laursen-Sachen an, besonders die Mynte-Serie hat´s mir angetan. Und bei der Schönhaberei sind´s die wunderschönen Paperstraws und Cupcake Cups – da muss ich in regelmässigen Abständen immer zuschlagen :-).

    Ich hab mir noch 3 Zusatzlose gesichert (FB-Like und Gewinnspiel geteilt und Bloglovin-Follower).

    Liebe Grüße,
    Michaela
    [email protected]

  • Reply Sarah Se 7. Mai 2013 at 12:22

    Bei Schwedenhaus Nr. 7 gefallen mir am besten die Auflaufformen.
    VG Sarah

  • Reply Jasmin 7. Mai 2013 at 12:35

    Hallo,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🙂 Ist wirklich schön deine Seite, bis jetzt habe ich nichts gefunden, was ich mir noch wünsche 😉
    Ich finde die Sticky Notes Botanical Flower auf Schönhaberei süß 🙂
    Liebe Grüße (und ein Los ;))

    ([email protected])

  • Reply Pappmonster 7. Mai 2013 at 13:08

    Hallöchen Dami,

    alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! Wow ich finde das echt toll, dass du zu deinem Geburtstag gleich mal ein Give away startest! Ich würde mich sehr über Gewinn Nr. 1 von Schwedenhaus Nr. 7 freuen. (:
    Hab die bei FB geliked und den Post geteilt.

    Was ich mir in Zukunft für deinen Blog wünschen würde? Mh, vllt. mehr Kuchenrezepte oder mal eine Waffelcariante? (: Mir ist deine Rezepte-Rubrik gleich ins Auge gestochen und jetzt hab ich richtig Lust selber zu backen! Geh glaub ich gleich mal schnell einkaufen.
    Mir gefällt dieses „auf alt gemachte“/der Vintage-Look deines Blogs übrigens sehr gut! Ich liebe sowas total. 😀

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

  • Reply Flowerstar 7. Mai 2013 at 13:37

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, zu den vielen Lesern und allem anderen! Danke für das Giveaway :)! Ich mache mal mit zwei Losen mit – mein Lieblingsprodukt wäre bei der Schönhaberei die Gisela Graham Aufbewahrungsbox, da ich grad auf der Suche nach einer schönen Teekiste bin.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Reply Lisa 7. Mai 2013 at 14:12

    Liebe Dami,

    ich wünsch dir auch noch alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Hoffe du hast schön gefeiert!? 😉

    Ich probiere auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Bei den tollen Gewinnen fällt die Auswahl ja nicht leicht. Trotzdem ist das Cupcake-Set von der Schönhaberei mein Favorit.
    Ich hab dich (schon längst) bei Facebook geliked und das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    PS: Ich lass dir meine Mail Adresse per Mail zukommen 😉

  • Reply Meine Küchenschlacht 7. Mai 2013 at 14:47

    Hallo Dami,

    Glückwunsch nachträglich und alles Gute <3

    Ich bin gerade eine ganze Weile durch Deinen Blog geschlendert .. konnte Las Palmas bei Nacht bewundern und einen so so lecker aussehenden Taco Auflauf, sabbernd :-), bewundern.

    Ich finde Deinen Blog echt toll !!
    Und das Du erst so kurze Zeit dabei bist kann man,angesichts der schönen Sachen kaum fassen !
    Schön das ich Ihn gefunden habe.

    Ich würde mich riesenmegamäßig über die Tortenplatte freuen, so eine schöne Farbe und passt perfekt in meine neue Küche !

    Bei Schwedenhaus Nr. 7 finde ich diverse Dinge schön, allerdings am Besten, sind die großen Brotboxen ( und dann in rosa )

    Bei der Schönhaberei würde ich mich in der Party Abteilung mit Zubehör eindecken, aber so richtig toll gefällt mir die Room Seven Geschirr Serie !

    Und weil es mir so sehr bei Dir gefällt, habe ich:
    – auf FB geteilt ( unter Stephanie Just )
    – Deine Seite gelikt ( sowieso )
    – auf meinem Blog bist Du nun auch http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/
    – Und auf Bloglovin bin ich nun auch ein Leser Deines Blogs ( damit ich nichts mehr verpasse )

    Ich freue mich mehr von Dir zu lesen.

    Bis ganz bald Stephie

  • Reply Faye 7. Mai 2013 at 15:05

    Hallo Dami!

    Von mir auch alles gute nachträglich! <3

    Ich folge deinem Blog bei Bloglovin und BlogConnect.
    Ich würde mir bei all den tollen Rezepten, weitere fürs Frühstück wünschen. Ich finde es jedoch sehr schön, wie liebevoll du deinen Blog gestaltest.

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen und mich über Gewinn Nummer 1 total freuen.

    Liebe Grüße
    Faye

  • Reply Cathi Blume 7. Mai 2013 at 15:10

    Damaris, Damaris!!!!
    Natürlich möchte auch ich in das Lostöpfchen springen, denn die Tortenplatte und die Strohalme sind echt der HAMMER!!!!
    Du weißt ja, dass ich deine Seite richtig gerne mag (wenn nicht, dann weißt du´s jetzt 😉 und deswegen gibt es fast nichts, was hier noch verbesserungswürdig ist!
    Also: Poste einfach immer fröhlich weiter und ich bleibe tatkräftig deine Leserin !!!
    Zu den Shops: Wie soll ich mich da bitte entscheiden??? Kannst du mir das verraten???
    Muffinförmchen, Dosen, Besteck……. ahhhhhhh- ich bin im Himmel!!!!

    Fazit: Ich möchte bitte mit 3 Losen dabei sein 🙂

    Ps.: Ich hab noch was zum freuen für dich:
    Du hast was kleines bei mir gewonnen: Die Kerze!!!
    Also sei doch so gut, und schicke mir deine Adresse, damit dich das Päckchen bald erreichen kann.

    Liebe Grüße, Cathi

    [email protected]

  • Reply sciencemade 7. Mai 2013 at 15:28

    Mein Glückwunsch! Ich wünsche mir noch mehr Enchilladas-Rezepte, das letzte war so lecker, dass ich das Rezept erstmal überall verteilt habe….In der Schönhaberei würde ich am Liebsten alles kaufen, doch nur wohin mit all den tollen Sachen?
    Alles Liebe,
    Nova

  • Reply Tonia 7. Mai 2013 at 15:37

    Happy birthday noch! Die rosa Rührschüssel von Ib Laursen find ich schon ne ganze Weile toll und jetzt habe ich mich in die Tortenplatte verliebt! Geblogloved bist du eh schon und alle anderen Lose sicher ich mir jetzt auch noch:)
    Liebe Grüße!
    http://backenmachtfroh.blogspot.de/

  • Reply Lisbeth`s 7. Mai 2013 at 15:53

    liebe dami,
    herzlichen glückwunsch zu deinem 20. und zu deinem erfolg als bloggerin.muss ja auch mal gesagt werden;-)bin ja schon lange fan deiner seite,verfolge dich,teile like und herze dich;-)ich vermisse hier nichts und verweile gern zwischen deinen rezepten&geschichten.

    schwedenhaus nummer 7 wäre meine wahl, einfach nur weil ich schweden und die 7 so mag 🙂
    weiterhin viel freude beim backen,kochen und fotografieren
    liebe grüße aus dem norden
    karin

    http://lisbethscupcake.blogspot.de/

  • Reply Die Hobbykochbäcker 7. Mai 2013 at 16:45

    Wow. tolles Give-Away. Da mach ich doch gerne mit 🙂

    Ich liebe die rote Waage für die Küche. Die würde so toll aussehen. leider reicht das geld noch nicht…aber vllt bald 🙂
    Ich würde mir noch ein paar Pralinenrezepte wünschen 🙂

    Hab deine FB seite geliked, den post geteilt und folge dir über gfc 🙂

    Lieben Gruß
    Die Hobbykochbäcker

  • Reply Willkommen... 7. Mai 2013 at 17:37

    ich versuche auch mein glück, habe bisher bei den give-away-gewinnspielen der verschiedenen blogs leider noch nie was gewonnen – vielleicht klappt es ja hier!

    herzliche grüsse

  • Reply Annibellie 7. Mai 2013 at 17:37

    Hallo Dami,

    was für tolle Gewinne… Da hüpf ich doch auch gleich gern ins Lostöpfchen.

    Meine absoluten Lieblinge in der Schönhaberei sind die gemixten Strohalmsets!

    Viele Grüße
    Julia

    http://annibellie.blogspot.de/

  • Reply Melanie Dötterl 7. Mai 2013 at 17:51

    Halloooo,
    ich bin eben durch die „Schönhaberei“ auf deinen Blog gestoßen und bin gleich Fan auf deiner Facebookseite geworden. Du hast einen sehr schönen übersichtlichen Blog, da lese ich gerne öfter…

    Ein Lieblingsteil habe ich nicht direkt, ich hätte am liebesten alle Muffinförmchen und Paper Straws und die schönen Dosen und Gläser und dann natürlich noch die schönen Etiketten und und und 🙂

    Mach weiter so….

    lg Melanie
    [email protected]

  • Reply Anonymous 7. Mai 2013 at 18:12

    hallo!
    noch einmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! auch alles liebe für so viele liker und blogliebhaber!
    ich finde deine seite einfach wunderbar! tolle rezepte,fotos und berichte! alle also verdient und es werden noch viele weitere blogliebhaber dazu kommen! ich kenne beide shops und kann mich einfach nicht für eins entscheiden.
    liker auf fb bin ich schon! und geteilt habe ich deine post auch! alle gute weiterhin und ich freue mich auf viele neue post von dir!
    vlg mia he
    [email protected]

  • Reply Kaddy 7. Mai 2013 at 18:15

    Also, die Puddingschnecken, an die werde ich mich morgen gleich mal ranmachen 🙂 Und auf die Mynthe Serie steh ich total, aber auch schwarz weiß gefällt mir sehr gut, daher kann ich mich schlecht entscheiden… 🙁 Hmmm… was ich mir wünsche auf deinem Blog??? Da fällt mir im Moment gerade nichts ein, ich mag gerne schnelle unkomplizierte Gerichte…

    Bei FB teile ich gerne, habe allerdings keinen Blog. jetzt nehm ich aber Anlauf und spring nach Gran Canaria… ähhhh ich meine natürlich in den Lostopf 😉

    Daher bekommst du meine mailadresse: [email protected]

    Liebe Grüße, Kaddy

  • Reply Veronika 7. Mai 2013 at 18:16

    Bei diesen tollen Give-aways kann ich mich gar nicht entscheiden, aber meine Wahl würde auf die Tortenplatte fallen, weil ich immer noch keine habe.
    Bitte mach einfach weiter wie bisher 🙂

    Liebste Grüße,
    Veronika ([email protected])

  • Reply Nicole | just be. happy! 7. Mai 2013 at 18:23

    Liebe Dami,
    zunächst einmal die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Und dann natürlich ein dreifaches ‚WOW‘, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit, davon träume ich noch 😉 aber du machst das auch wirklich immer so toll – ich liebe Deine Rezepte und Deine Fotos sind immer so toll … da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich würde total gerne noch mehr Frühstücksrezepte sehen. Ich bin ein totaler Frühstücksmuffel, aber dein Porridge war total toll und auch Deinen Summer-Smoothie habe ich kurzerhand mit Schmelzflocken zu einem Frühstücksshake umgewandelt. Gerne mehr davon!

    Und nun zu Deinen Give-Aways … so toll! Schwer, sich hier bei den beiden Shops auf EINEN Lieblingsartikel festzulegen, mit lb Laursen hast du es ja schon sowas von getroffen 🙂 ich liebäugle schon lange mit der Rührschüssel, und die Tortenplatte ist einfach nur ein Traum. Bei der Schönhaberei muss ich mich gar nicht groß durchklicken, dort gibt es nur schöne Dinge. Und von Paperstraws und Muffinförmchen kann ich nie genug bekommen!

    Danke Dir für diese tolle Gelegenheit und mach weiter so!

    Herzlichst, Nicole

    P.S.: Likerin bei Facebook, Follower bei Bloglovin, Gewinnspiel bei Facebook geteilt und auf meinem Blog! Volle Punktzahl 🙂

  • Reply Domi 7. Mai 2013 at 19:27

    Liebe Dami,
    erst einmal alles, alles Liebe nachträglich für Dich!
    Bin gerade über die FB-Seite der Schönhaberei auf Deinen schönen Blog gestossen und hab mich gleich ein bißchen umgeschaut.
    Da ich essenstechnisch leider ziemlich eingeschränkt bin (und leider eine schlechte Köchin :-)) würde ich mich sehr über jede Menge Back-Rezepte freuen (vor allem Muffins :-), da ich hier die für mich verbotenen Eier am besten durch Apfelmus ersetzen kann!).
    Die Verlosung ist wirklich toll aber auch mir fällt es schwer, mich bei den beiden Shops auf genau einen Artikel festzulegen, aber spontan gefällt mir bei Schwedenhaus die Zinklampe von Hübsch supergut und bei der Schönhaberei die Serie Paisley Park in Aqua.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Ich geh Dich jetzt mal liken, verlinken und als Leser werde ich mich natürlich auch sehr gerne eintragen!

  • Reply Die kleine Fee der Torten 7. Mai 2013 at 19:43

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich erstmal.
    Die Give Away sind ja toll.
    Bei beiden Shop s kann man sich ja eigentlich garnicht entscheiden.

    Die schönen großen Schlüsseln im Shop vom Schwedenhaus haben’s mir aber angetan ;o)

    Hast jetzt gleich einen Verfolger hier und auf Facebook mehr

    Glg

  • Reply coalhearted 7. Mai 2013 at 19:56

    Ohh, tolle Giveaways 🙂
    Mir gefallen Etagere Mynte, Pure White von Ib Laursen bzw die Room Seven Tasse Blue Floral Tasse sehr gut 🙂 Ich werd gleich schauen, wie ich das Gewinnspiel bei mir verlinken kann und dich bei facebook suchen 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply Tessismama 7. Mai 2013 at 20:59

    Hallo Dami,

    bin erst über die Schönhaberei auf deine Seite gekommen und finde sie wunderschön. Du machst tolle Aufnahmen, schöner als in manchem Kochbuch (habe viele). Bei der Schönhaberei finde ich die Kühltaschen und Lunchboxes im gleichen Look wunderschön Während ich die Tortenplatte vom Schwedenhaus in dem tollen rose´ sehr schön finde. Bloglovin und FB geteilt + geliked, ohne eigenen blog deshalb meine email: [email protected]

    lG, Birgit

  • Reply Victoria 7. Mai 2013 at 21:04

    Ui, total schön. 🙂 Ich liebe die Baking Cases aus der Schönhaberei.

    Habe dich gerade erst entdeckt und gleich bei Facebook geliket. 🙂

    LG

  • Reply Ayalicious 7. Mai 2013 at 21:11

    Hi Dami,
    so ein süsser Blog, macht Spass ihn zu erkunden.
    hab dich gerade entdeckt über die Schönhaberei.
    Am Besten gefallen mir die Tortenplatten.
    Ich bin mit 4 Losen dabei 🙂
    Lg, Laura

  • Reply dragondaniela 9. Mai 2013 at 9:07

    Hi,
    ich stehe total auf Ausstecher! Daher finde ich die Keksausstecher von Schönhaberei am besten. Für den Blog würde ich mir noch mehr Beiträge unter Drinks wünschen ^^

    Gruß
    Daniela

  • Reply Anonymous 9. Mai 2013 at 9:50

    <3-lichen Glückwunsch !!
    Bei der Schönhaberei bin ich begeisterte Kundin und liebe viele Sachen dort besonders alle Cupcake- und Muffinförmchen und die paper straws 🙂
    Bei Schwedenhaus finde ich die Tortenplatte natürlich einen Traum und auch den Rezeptbuchständer.
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

  • Reply Ulrike 9. Mai 2013 at 10:11

    …durch Zufall gefunden und für süß befunden…
    schönen Blog hast du,
    werde mich mal sofort bei dir eintagen <3

    bei deinem zauberhaften Giveawy mache ich auch gerne mit,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag und
    viele neue Leser!

    liebe Grüße
    Ulli

  • Reply Podina 9. Mai 2013 at 11:41

    Ooooh, ich würde so gerne gewinnen! Habe Deine Seite auf FB geliked und bin mit zwei Losen dabei! Mein Lieblingsartikel beim Schwedenhaus ist die ovale Brotbox und bei schoenhaberei ist es das Room Seven Poppy Blue Geschirr!
    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • Reply Frl. Moonstruck 9. Mai 2013 at 15:53

    Liebe Dami,
    nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! 🙂
    Was für tolle Gewinne, vorallem Schwedenhaus Nr.7 ist ja ein wunderhübscher Shop. Besonders gefallen mir die Müslischalen und Rührschüsseln <3
    Alles Liebe,
    Ramona

    • Reply Frl. Moonstruck 9. Mai 2013 at 15:53

      Oh ganz vergessen, mein Like bei Facebook hast du ja schon länger und den Give-Away-Post werde ich auch gerne noch teilen 🙂

  • Reply Sinichan 9. Mai 2013 at 17:02

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich und das in 6 Monaten! Soweit bin ich noch nicht und ich schreibe bald ein Jahr. Aber egal. Dein Blog ist wirklich wundervoll! Ich liebe ihn! Auch wenn ich ihn erst heute entdeckt habe.
    GFC leser
    like und geteilt bei FB
    Bei Schönhaberei gefallen mir gerade besonders die schönen Tassen und Schalen.
    Bei schwedenhaus gefallen mir die tollen Rührschüsseln.

    liebe Grüße, Sini ♥
    von Glücksmomente in der Küche ♥ http://sinichans-little-world.blogspot.de/

  • Reply Patricia Plank 9. Mai 2013 at 20:05

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Du hast einen richtig tollen Blog und es macht spaß in zu lesen.. was ich mir von dir wünsche?…. Da gibts nichts mach weiter so!!:-)

    Bin mit zwei Zusatslosen dabei!!
    Leserin auf deinem Blog!
    Auf meinem Blog geteilt! http://himmelsblume2408.blogspot.de

    Bei Schönhaberei gefällt mir ganz arg die Cookies Ausstecher Cupcakes im 3 set.
    Bei Schwedenhaus Nr. 7 gefällt mir die Brotbox.

    Mach weiter so Liebe Grüße
    Patricia

  • Reply Ela 9. Mai 2013 at 20:12

    Tolles Give-Away! 🙂 Gratuliere dir auch zu den vielen Likes! Folge dir auf Facebook und Bloglovin.

    LG
    Ela

  • Reply schninskitchen 10. Mai 2013 at 10:59

    Als begeisterter „Fan“ der Schönhaberei & von Ib Laursen muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem so erfolgreichen Start ins 1. Blogger-Jahr. 🙂

    Mein Lieblingsartikel aus der Schönhaberei? Kann ich gar nicht sagen. Alle Cupcake-Förmchen, zählt das? Ok, ich mag die Glasschale Heart & die Einmachgläser (Jam, Marmelade) stehen auch auf meiner Wunschliste. Und aus dem Schwedenhaus der Kochbuchständer von Ib Laursen.

    Ein paar Zusatzlose nehm ich auch gern noch mit:
    hab das Giveaway auf meinem Blog verlinkt, folge Dir per Bloglovin & FB & hab’s auch dort geteilt, also +4. 🙂

    Hab ein schönes WE & ich freu mich auf weitere schöne Monate & Jahre…
    Lg Schnin

  • Reply Juli 11. Mai 2013 at 8:10

    Hey Süße,

    was für ein tolles Gewinnspiel… Besonders hat es mir ja die Tortenplatte angetan,ich weiß nämlich noch nicht so wirklich, wie ich meinen Geburtstagskuchen präsentieren soll, aber auch das schwarz/weiß Set ist so toll. Ich nehme also sehr gerne teil….
    Ich habe mich gerade mal in den beiden Shops umgesehen, und omg wow, da kann man sich ja mal gar nicht entscheiden. Aus dem Schwedenhaus Nr. 7 habe ich mich dann jetzt aber für die Glas-Bonboniere entschieden und von Die Schönhaberei gefällt mir die Etagere 3-stöckig aus Glas.
    Von dir und deinem Blog wünsche ich mir weiterhin so tolle inspirierende Rezeptideen.
    Mit folgenden weiteren Losen möchte ich gern mein Glück versuchen:
    – Verlinkung in meinem Blog (http://www.farbenmeinerwelt.de)
    – Ich bin sowohl Leser über GFC, Bloglovin, als auch über Blog Connect 😀
    – Bei Facebook folge ich dir unter Juli Ane
    – Und geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/ilfarbenmeinerwelt/posts/458050560954960

    So, und nun hoffe ich, ich habe nichts vergessen…

    LG, Juli
    http://www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

  • Reply Nicolette Schiffner 12. Mai 2013 at 6:55

    hallo:)
    wunderschöne sachen….. zu gewinnen und in den shops!!:))
    habe gerade beim schwedenhaus supertolle müslischälchen von krasilnikoff
    entdeckt….. schlicht aber ganz toll

    deine seite ist auch spitze und ich wünsche dir noch viele viele weitere
    klicks und likes:)
    das hab ich auf facebook gleich „miterledigt“;)
    liebe grüsse nicolette:)

  • Reply cischia 12. Mai 2013 at 17:17

    Hallo liebe Dami
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu all den Likes und den Lesern! ich kann nur hoffen und mir wünschen das ihc es einmal so weit schaffe..
    Auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert und bist außer von deinen Lesern reich beschenkt worden!

    an deinem tollen Gewinnpsiel muss ich natürlich auch mitmachen 😉

    bei FB bist du längst geliked! der Beitrag ist geteilt bei FB, auch auf meinem Blog bist du mit deinem Give Away verlinkt und bei Bloglovin folge ich dir auch.. uuuuh ein Stalker ;D haha

    bei der schönhaberei gefallen mir sehr sehr viele cupcakeförmchen, nur bestellen darf ich die noch nicht den wenn ich meinen Berg noch erweitere, bekomme ich Ärger mit meinem Freund 😉

    liebe Grüße
    Dani

  • Reply sweetpieblog 13. Mai 2013 at 6:19

    Ich habe auch im Mai Geburtstag 🙂
    Das ist wirklich ein schönes Give Away, wobei mir der 2. Preis sogar besser gefallen würde 😉

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Blog. Er ist wirklich sehr schön und es gibt soooo viele leckere Rezepte!!!

    süße Grüße,
    Nadine

  • Reply Marichan 14. Mai 2013 at 4:41

    Hallo Dani,
    was mir gefällt? Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Die blaue Tortenplatte ist mein großer Traum. Ich liebe Blau!
    Und was deinen Blog angeht, da würde ich mich über weitere Shop-Vorstellungen freuen.

    ich wünsche dir ein gesegnetes Pfingstfest.
    liebe Grüße,
    Mari

  • Reply Rosa Lia 14. Mai 2013 at 8:33

    Moin moin aus der Südheide!
    Puuh – da bin ich ja noch gerade rechtzeitig in den Lostopf gerutscht.
    Mir gefällt der Gewinn Tortenplatte besonders – weil!!!! ich die MuffinFörmchen von Mynthe von Ib Laursen so lieeebe.
    LG
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

  • Reply Yukilein 14. Mai 2013 at 18:14

    Wow, das ist ein super Gewinnspiel und ich muss sagen, seit heute wird wohl die Schönhaberei auch zu meinen Lieblingsshops gehören.Die haben jawohl tolle Sachen und ich bin absoluter Fan von Streifen und Punkten. Zu meinen Lieblingsartikeln gehören auf jeden Fall die Strohhalme und Förmchen die es hier zu gewinnen gab, allerdings auch das Geschenkpapier rot Stars & Stripes, die Baking Cases rot mit weißen Sternen und die Baking Cases rose-pink mit weißen Tupfen.
    Deine Facebookseite habe ich als Yvonne Witt geliked und hier geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/635322819828997
    Außerdem Folge ich dir per GFC als Yvonne Witt.

    LG
    Yvonne
    [email protected]

  • Reply Schaumburger Masche 15. Mai 2013 at 6:32

    Ich stolper heute hier zum ersten Mal herein und bin total begeistert von deinem Blog.
    Auch ohne die Verlosung werde jetzt öfter vorbeischauen, obwohl mir die blaue Platte zweifelsohne sehr gefällt!

    LG Masche

  • Reply Anonymous 15. Mai 2013 at 18:54

    Alter Schwede. Dami wie du abgehst. Voll krass. Das freut mich für dich.

    An dieser Stelle übrigens noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir überreich Gottes Segen und dass du sseine Liebe wie eine Umarmung, die man immer spürt, wenn man sie braucht, erlebst. 🙂
    (ich bin leider immer noch nicht pünktlicher mit meinen Gratulationen geworden…tztztzt…)

    Dein Blog ist einfach wunder, wunderschön. Allerdings darf ich mich nicht zu lange darauf aufhalten. versuche ja sowieso abzunehmen, obwohl ich wie immer nicht besonders erfolgreich darin bin. hihi…
    ich schick dir eine Umarmung und ein Lachen. – die Rita

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2014 at 23:19

    Hier ist eine Gelegenheit für die finanziellen Probleme und die, die auf Ihre finanziellen Leben erheben wollen, geben wir Kredite zu sehr günstigen Zinssatz von 2%, geben wir alle Arten von Darlehen an Menschen aus der Finanz Stress helfen.
    Viele leiden und brauchen Hilfe, um ihre Lebens Status zu verbessern, sind viele aus der Arbeit und in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung für ein Unternehmen zu gründen, viele brauchen finanzielle Hilfe, um ihre Rechnungen und Schulden zu löschen sind.
    Hier ist eine weise Entscheidung für dich.
    Unser Kreditangebot ist unbesicherte Darlehen, was bedeutet, dass es keine Sicherheiten beteiligt Email: [email protected].
    Als Darlehen Suchende sind Sie berechtigt, für ein Darlehen mit folgenden Details unten an.
    Volle Namen:
    Adresse:
    Alter:
    Geschlecht:
    Zustand:
    Land:
    Telefonnummer:
    Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Haben sich für ein Darlehen vor angewandt:
    Monatliches Einkommen:
    Füllen und wieder zu uns mit den richtigen Informationen, um Ihren Kredit zu bekommen
    innerhalb von 48 Stunden.
    Vielen Dank und Gott segne

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2014 at 23:19

    Achtung,
    Holen Sie sich Ihr Problem heute gelöst Sie können die folgenden Probleme durch göttliche Kräfte gelöst zu bekommen. Ich möchte, dass alle wissen, dass es keine Nebenwirkung dieser Zaubern überhaupt, es ist einfach, die Ihnen helfen, was Sie getan werden sollen und Sie werden auch frei von falschen Zauber Rollen sein, wenn Sie für die Lösung gekommen, um Ihre Probleme.

    (1) Holen Sie Förderung für eine lange Zeit bei der Arbeit oder in Ihrer Karriere gewünscht haben.
    (2) Sie wollen, dass Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.
    (3) Haben Sie ein Kind braucht.
    (4) Haben Sie reich werden wollen.
    (5) Haben Sie einen Zauberspruch für Ihren Partner, Freund, Freundin und brauchen
    Mann / Frau für immer dein sein.
    (6) Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (7) Wie Sie betrogen worden und die Sie wiederherstellen möchten Sie Geld verloren.
    (8) Sind Sie berühmt und mächtig sein wollen
    (9) Sind Sie krank von jeder Art von Krankheit und Heilung suchen Sie kein Ergebnis haben, hier ist die lang anhaltende Lösung für dieses Krankheit von Ihnen, mit meinem Kräuter hilft wird diese Krankheit Sie in Ihrem Körper haben zu heilen.
    LESEN vorsichtig auf und GET Ihr Problem lösen: Kontaktieren Sie mich heute über diese [email protected] ODER +2348101173842 können Freundschaftsanfrage als auch senden Sie mir über Sobue arewah und ich werde Ihnen dann akzeptieren Sie mich Ihnen sagen, wie Sie es Problem .

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.