Cupcakes, Give-Away, Produkttest

Baileys-Schoko-Cupcakes + Give-Away [geschlossen]

6. November 2016

baileys-schoko-cupcakes-1

Ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es bei euch ist. Bei mir spielt sich in der letzten Zeit immer häufiger folgende Szene ab: Mutter und Oma fragen mich welche Zutat sie noch an ihr Gericht geben können, welches Rezept sie zu Veranstaltung xy mitbringen können oder wie vor ein paar Tagen, ob ich eine Idee habe, wie eine misslungene Torte gerettet werden kann. Dass ich mittlerweile als Ansprechpartnerin für Küchenfragen hinzugezogen werde, hätte ich noch vor ein paar Jahren nie gedacht. 😀
Nachdem meiner Oma, der Tortenbäckerin schlechthin, ein Spekulatiustörtchen misslungen war und leider jede Hilfe zu spät kam, musste ein Plan B her. Sehr praktisch, dass ich die Cupcakes, die ihr auf den Bildern seht, nur wenige Stunden vorher gebacken hatte. Sie standen bereits fertig dekoriert in der Küche und warteten nur noch darauf fotografiert zu werden. Ich glaube meine Oma hatte mit den Cupcakes einen guten Ersatz für ihre Torte. Denn mal im Ernst: Wer kann schon sagen, dass er mal Goldstaub gegessen hat? 🙂 Da tritt alles andere, wie der super fluffige Schoko-Baileys-Teig und das Schokofrosting, in den Hintergrund…

baileys-schoko-cupcakes-3

baileys-schoko-cupcakes-2

Rezept für 12 Baileys-Schoko-Cupcakes

120g Zucker
60g Butter
1 Prise Salz
1 Ei
100g Mehl
30g Kakao
1,5 TL Backpulver
150ml Milch
50ml Baileys
120g Zartbitter-Schokolade
30ml Sahne
20g Puderzucker
150g Frischkäse

1. Zucker, weiche Butter und Salz mit dem Handrührgerät schaumig schlagen. Das Ei hinzugeben und ebenfalls unterrühren.
2. Mehl, Kakao und Backpulver in einer separaten Schüssel vermengen und zur Buttermischung geben. Milch und Baileys hinzufügen. Alles gut verrühren.
3. Das Muffinblech mit Papierförmchen auslegen. In jedes Förmchen 2 EL Teig füllen. Die Muffins bei 180°C ca. 15 Minuten backen. Auskühlen lassen.
4. Für das Frosting die Schokolade klein hacken und mit der Sahne in einen Topf geben. Erhitzen und immer wieder rühren bis sich die Schokolade komplett gelöst hat. Etwas abkühlen lassen.
5. In einer Schüssel Frischkäse und Puderzucker mit dem Handrührgerät verrühren. Die Schokoladencreme hinzugeben und unterrühren. Creme kurz kühl stellen damit sie ein wenig fester wird. (Aufpassen: Nicht zu lange!)
6. Mit einem Spritzbeutel das Frosting in Rosenform aufspritzen. Dazu den Spritzbeutel senkrecht nach unten halten und von innen nach außen spiralförmig spritzen. (Ihr findet dazu bei Youtube einige Tutorials)
7. Mit einem Topping eurer Wahl (z.B. Goldstaub) bestreuen.Quelle: abgewandelt von Emma’s Lieblingsstücke

baileys-schoko-cupcakes-4

baileys-schoko-cupcakes-5

Und wo wir schon bei Schokolade sind, wollen dir gleich dabei bleiben. Auf den Bildern seht ihr nämlich auch die neuen Lindt „Chocoholic“ Pralinen, die durch puren Schokogenuss bestechen. Folgendes steht auf der Verpackung (besser kann ich es auch nicht formulieren 🙂 ): „Cremiger Schokoladentrüffel in feiner Mousse umhüllt von zarter Vollmilch bzw. Feinherb Schokolade.“ Klingt schon beim Lesen gut, oder? Die Pralinen wurden natürlich gleich getestet und für gut befunden. In jeder Pralinenschachtel befinden sich sowohl Vollmilch- als auch Feinherbpralinen. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Konsistenzen: normale Schokolade, flüssige Schokolade und Mousse.

Give-Away!!

Für alle Schokofans gibt es jetzt auch noch etwas zu gewinnen. Ich verlose sowohl hier in den Kommentaren als auch auf Instagram jeweils ein großes Chocoholic-Paket. Dieses besteht aus drei Praliné-Packungen sowie zwei Tafeln der Chocoholic-Serie. Ihr könnt hier und auf Instagram teilnehmen und habt dann die doppelte Chance zu gewinnen.

give-away

Was musst du tun um zu gewinnen?
– Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, welche Schokoladensorte du am liebsten magst.
– Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Und du hast einen Wohnsitz in Deutschland!
– Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann von mir am 10. November  um 16.00h informiert.

Das könnte dich auch interessieren:

93 Comments

  • Reply Sarah 6. November 2016 at 16:55

    Die Cupcakes sehen einfach traumhaft aus – wirklich wie aus dem Kochbuch! Ich wünschte die Optik meiner Backwerke wäre nur annähernd so gut 😀
    ich mag am liebsten Schokolade mit Knusper – egal ob Krokant, Keks oder oder oder 🙂
    LG Sarah

  • Reply Bille 6. November 2016 at 16:56

    Hallo Dank,,,
    Danke für das tolle Rezept,,,Super schöne Fotos,,,
    Meine Lieblings Schoko ist zartbitter,,,
    LG,Bille

  • Reply Marie 6. November 2016 at 17:13

    Zartbitterschokolade ist die Allerbeste! Hilft mir vor allem immer gut, wenn ich viel lernen muss und da in Frankreich gerade „partiels“ sind, also Zwischenprüfungen, fände ich es toll, wenn mir mein nächster Besuch aus der Heimat die Schoki mitbringen könnte! 😉

  • Reply Conny 6. November 2016 at 17:23

    Hallo Dami,

    die Cupcakes sehen zauberhaft aus. Da hatte deine Oma ja Glück, dass du so etwas Leckeres in der Küche stehen hattest 🙂

    Ich mag am liebsten feinherbe Schokolade.

    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply Rebecca 6. November 2016 at 17:29

    Wow 😀 Meine Oma würde in ihrem heiligen Refugium niemanden um Rat fragen
    Meine liebste Schoki ist Rum-Traube-Nuss 🙂

  • Reply Birgit M. 6. November 2016 at 17:54

    Sehen die toll aus, das mit dem Goldstaub ist wunderschön . Wenn och Scjpkolade esse, dann 70 %-ige oder mehr. Aber der Rest der Familie ist eigentlich alles. Liebe Grüsse Birgit

  • Reply Tine 6. November 2016 at 18:00

    Hallo meine liebe dami!
    Dein cupcakes sehen so hübsch aus! Da hatte deine Oma ja Glück im Unglück!! So ändern sich die Zeiten das du jetzt immer gefragt wirst! Aber bei deinen Köstlichkeiten ist das auch kein Wunder!
    Ich liebe die lindt Schokolade. Aber kaufen kann ich sie mir leider nicht. Ich mag gerne Vollmilch. MAlso mit Nuss oder karamel oder milchcreme. Am liebsten mag ich aber die roten kugeln von lindt! Ewig nicht gegessen. Gerne versuche ich mein Glück! Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Küsschen tine

  • Reply Neele 6. November 2016 at 18:01

    Hallo Dami
    Mit den Cupcakes ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen! Da möchte man ja am liebsten direkt zuschlagen.
    Meine lieblings Schokolade sind die Lindor-Kugeln von Lindt

    Liebste Grüße,
    Neele

  • Reply Sandra 6. November 2016 at 19:03

    Am liebsten Zartbitterschokolade, aber für die roten Lindor-Kugeln machen ich auch Ausnahmen

  • Reply Emma 6. November 2016 at 19:05

    Uii… die sehen ja herzallerliebst aus… Ein tolle Idee… meine liebste Cupcake-Deko sind diese aufgespritzten Rosen…

    Hab´ noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Emma

  • Reply Diana 6. November 2016 at 19:09

    Die cupcakes sehen wirklich super aus !
    Um auch mal mein Glück zu versuchen, kann ich nur sagen das alle Moussesorten zu meinen liebsten schokosorten gehören:)

  • Reply Elke 6. November 2016 at 19:38

    Ich mag am liebsten Karamellschokolade, sage aber auch bei keiner anderen Sorte nein! Je cremiger, desto lieber, Lindt liebe ich sogar besonders!

  • Reply Anna 6. November 2016 at 21:14

    Oh die Schokolade sieht ja super lecker aus! Am liebsten mag ich Zartbitter-Schokolade mit 60-70% Kakao. Hoffentlich hab ich Glück und darf bald den leckeren Gewinn verkosten… 😉
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Hanni 7. November 2016 at 9:29

    Ich bin ein großer Fan von Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil. Ganz toll ist auch ein Hauch von Chili darin oder ganze Nüsse 🙂

  • Reply Juli 7. November 2016 at 15:29

    Hallo Dami,

    das ist ja witzig. Ich habe ein ähnliches Rezept als Gugel Anfang des Jahres gepostet.
    Hier ist der Link: http://juli-und-die-welt.blogspot.de/2016/01/schoko-cranberry-gugl-mit-baileys-glasur.html falls es dich interessiert.
    Ich mag Vollmilchschokolade am liebsten. Die Pralinen klingen wirklich lecker und ich würde diese auch gerne mal probieren.

    Liebe Grüße, Juli

  • Reply Anastasia T. 7. November 2016 at 18:20

    Ohhhh… die Cupcakes sehen soooooooo lecker aus!!!!!! Zartbitterschokolade schmeckt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply maren 7. November 2016 at 18:30

    Liebe Dami,

    woah, so einen Cupcake hätte ich jetzt gerne, die sehen ja grandios aus! Ich mag am liebsten ganz dunkle Schokolade, ohne Schnickschnack dazu. Manchmal darfs aber auch mit Keksfüllung oder Salz sein…

    Hab eine gute Woche! maren

  • Reply Sina 8. November 2016 at 11:55

    Hallo Dami,

    die Cupcakes sehen sooo lecker aus. Sie waren sicher ein toller Ersatz für den Kuchen deiner Oma.
    Mir gefallen sämtliche Variationen von Schokolade. Die Lindor-Kugeln von Lindt sind aber besonders lecker.
    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Sina

  • Reply Stefanie Schiestl 8. November 2016 at 17:30

    Juhuuuuu Schokolade!! Also meine Lieblingsschokolade ist ja am liebsten mit Frucht oder mit Nüssen oder Pur….also eigentlich jede 🙂 hehe
    Vor 6 Wochen ist mein Töchterchen auf die Welt gekommen und ich dachte die Gelüste werden auch wieder ein bisschen weniger….das kann ich jetzt so nicht bestätigen 🙂
    LG Steffi

  • Reply Laureen 8. November 2016 at 18:37

    Hey du 🙂
    Ich liebe Schokolade in jeglicher Form (sorry not sorry :-p) aber am liebsten Zartbitter oder mit Nüssen.
    Liebe Grüße,
    Laureen

  • Reply Sanne 8. November 2016 at 19:41

    Hi – zunächst: ich lieebe Lindt – so sahnig & weich. Meine Lineblingsschokoldae ist Vollmilch oder mit Nuss, oder auch weiße Schokolade, selbst wenn die ja eigentlich keine Schokolade ist….

  • Reply Christian 8. November 2016 at 20:04

    Hallo Damaris, vorerst zu Deinem Post: Ich suche noch immer nach einer treffenden Beschreibung, aber ich glaube „umwerfend“, kommt dem schon recht Nahe…Zur Schokoladenwahl: Mandel, Nougat, Karamell oder Rum-Traube auch mal gerne..
    Liebe Grüße, Christian

  • Reply Lena 8. November 2016 at 22:14

    Ich esse am liebsten Schokolade mit Keksen. z.B. Lindt Cookies and Cream oder so.

  • Reply Anja 9. November 2016 at 6:43

    Hallo Damaris,
    die Cupcakes sehen richtig hübsch aus!
    Ich stehe total auf Mousse-Schokoladen, egal ob hell oder dunkel… Hauptsache schön zartschmelzend! Nur bei Fruchtfüllungen ergreife ich eher die Flucht 🙂

  • Reply Aentschel 9. November 2016 at 11:58

    Ich mag am liebsten Zartbitterschokolade.

  • Reply MArgit 9. November 2016 at 12:14

    Ich mag Mokkaschokolade sehr gerne

  • Reply Tanja Hammerschmidt 9. November 2016 at 12:33

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!! Ich liebe jede Art von Schokolade… Mir darfst du echt keine unter die Nase halten, sonst ist sie weg 😀

    lg [email protected]

  • Reply Karin Schw. 9. November 2016 at 12:33

    Ich mag am liebsten Vollmilchschokolade (am allerliebsten die finnische).

  • Reply christin 9. November 2016 at 12:51

    Ich liebe Vollmilchschokolade. Da könnte ich mich reinlegen.

  • Reply Diana E. 9. November 2016 at 12:59

    Die Cupcakes sehen wirklich sehr lecker aus! Hut ab für solch ein Talent.
    Ich mag am liebsten Nugat 🙂

    Gruß
    Diana

  • Reply Isabell 9. November 2016 at 13:02

    Hallo Dani, dein Rezept sieht so toll aus. Das probiere ich auf jeden Fall auch. Meine Lieblingsschokolade ist Nugat

  • Reply Claudia L. 9. November 2016 at 13:17

    Ich mag am liebsten Vollmilchschokolade und weiße Schokolade

  • Reply Astrid Weijmans 9. November 2016 at 13:20

    Tolle Cupcakes, Ich liebe Vollmilch und Zartbitter Schokolade

  • Reply Daniela 9. November 2016 at 13:23

    Hallo Damaris,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Deine Cupcakes sehen so lecker aus! Ich habe schon etwas länger keine mehr gemacht, das wird sich jetzt ändern 😉
    Am liebsten mag ich Zartbitterschokolade.
    Liebe Grüße Daniela

  • Reply Merlinda 9. November 2016 at 13:35

    Danke für diese tolle Gewinnchance! Ich liebe weiße Schokolade

  • Reply jana 9. November 2016 at 14:12

    ich mag am liebsten vollmilchschokolade ,am liebsten mit füllung,karamell oder nugat

  • Reply Sandra 9. November 2016 at 14:34

    Ich liebe Vollmilchschokolade und Nugat.

  • Reply Elke 9. November 2016 at 14:41

    Es gibt so viele wundervolle Schokoladen, aber am liebsten mag ich dunkle Schokolade mit schmelzender Nougatfüllung.

  • Reply janni 9. November 2016 at 14:45

    es gibt nix besseres als Zartbitterschokolade mit ganz viel Kakaoanteil

  • Reply Maria K 9. November 2016 at 14:46

    Ich liebe alles mit Nuss und Nougat, aber auch gerne weiße Schoki mit Knusper

  • Reply Monia G. 9. November 2016 at 14:49

    Als bekennender „Schokoholic“ habe ich nur eine Lieblingsgeschmacksrichtung………………….SCHOKOLADE…………….also alles was mit Schokolade zu tun hat gehört zu meinen Lieblingen:))
    Vielleicht sollte ich doch mal zum „Schokotherapeuten“??
    Aber Deine Rezepte sind der Oberhammer……………ich werde in nächster Zeit vermutlich viel in der Küche stehen:)))

  • Reply Dani 9. November 2016 at 15:54

    Hi hi meine Lieblingsschokolade ist Vollmilch .Kein Zartbitter

  • Reply Kirsten Fallmer 9. November 2016 at 15:59

    Ich mag am liebsten Vollmilchschokolade

  • Reply Rebi 9. November 2016 at 16:39

    Vollmilchschokolade, gern auch mit Karamellfüllung.

  • Reply Michi 9. November 2016 at 16:50

    am liebsten Nougat oder weiße

  • Reply Stefan 9. November 2016 at 16:50

    Vollmilchschokolade oder Zartbitter

  • Reply Stefan 9. November 2016 at 16:59

    Ich mag absolut jede Art von Schokolade 🙂

  • Reply Siegmund 9. November 2016 at 17:24

    Ich esse am liebsten Milchschokolade.
    Gruß
    Siggi

  • Reply Mira 9. November 2016 at 17:25

    Mein Favorit ist Mandelschokolade mit ganzen Mandeln

  • Reply Zoltan 9. November 2016 at 17:31

    Hallo Dami,

    danke für das insirierende Rezept! Baileys in Schokolade ist einfach der Hammer! Ich mag verschiedene Schokoladensorten – die Mischung machts! Marzipan, Nuss, Kokos, alles von Lindt, Ritter Sport Olympia – egal ob weiß, Vollmilch, dunkel…

    Und weil das auf die Figur geht, backe ich vor Weihnachten hauptsächlich (bei selbstgemachten Sachen ist man weniger kritisch und Backen ist gut gegen den Stress) und verteile dann Kuchen und Plätzchen an Familie, Freunde und Kollegen! 😛

  • Reply goeritz 9. November 2016 at 17:48

    Ich mag gerne Vollmilch. Also mit Nuss , Karamel oder Milchcreme.

  • Reply mkfu 9. November 2016 at 18:17

    Ich mag am liebsten Zartbitter.
    Aber auch Schokolade, in der der innere Kern förmlich wegschmilzt bei Berühren im Mund!!!

  • Reply Dieter 9. November 2016 at 18:43

    Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil

  • Reply Anna 9. November 2016 at 18:59

    Meine lieblingsschoklade ist eindeutig die Nougatschokolade von ritter Sport. Gibt nichts besseres. 🙂

  • Reply Tom 9. November 2016 at 19:09

    Coole Aktion!
    Am Liebsten Zartbitter 🙂

  • Reply Marion 9. November 2016 at 19:12

    Vollmilch, selten mal Nougat oder auch eine Art Mousse – liebe ich.
    Ich gönne mir selten Schokolade, aber wenn, dann muss es die gute von Lindt sein.
    Für Cup Cakes fehlt mir leider jegliches Talent, da muss meine Kollegin immer herhalten ☺

  • Reply Oliver Wiegand 9. November 2016 at 20:00

    Am liebsten esse ich Nougat und Vollmilchschokolade, gerne auch mit Waffeln oder Nüssen. Was ich nicht so mag ist Schokolade mit Früchten kombiniert oder mit Jogurt.

  • Reply Walli S. 9. November 2016 at 20:16

    Am liebsten esse ich Zartbitter- und Nougatschokolade. Über ein so tolles Naschpaket würde ich mich sehr freuen.

  • Reply Britt 9. November 2016 at 20:18

    Eigentlich mag ich fast alles und probiere auch gerne neue Sorten aus, aber ich muss gestehen, dass ich am aller liebsten ganz klassisch Vollmilch mag. 🙂

  • Reply Marvin 9. November 2016 at 20:38

    Pfefferminzschokolade und Vollmich 🙂

  • Reply Andrea 9. November 2016 at 20:44

    Ein wirklich toller Bericht. Ich liebe Nougat-Schokolade.

  • Reply Alexandra 9. November 2016 at 20:47

    Ich mag gerne dunkle Schokolade mit kleinen Knusperstücken

  • Reply Florian 9. November 2016 at 20:47

    Ich mag auch am liebsten Nougat-Schokolade.

  • Reply Rosi 9. November 2016 at 21:02

    Ich liebe alle Schokis – von Pfefferminz, mit Creme, mit Alkohol, mit Knusper – einfach alles

  • Reply Kai 9. November 2016 at 21:25

    Vollnuss oder Mandel finde ich klasse

  • Reply Andrea Braun 9. November 2016 at 21:33

    Ich liebe Weiße Schokolade.

  • Reply Peggy 9. November 2016 at 21:52

    Die Cupcakes sehen klasse aus das Rezept werde ich aufjedenfall auch mal versuchen 🙂 ich liebe am meisten Vollmilch Schokolade

  • Reply Matthias 9. November 2016 at 22:02

    Nougat

  • Reply karsten 9. November 2016 at 22:06

    Klassisch: Vollmilch

  • Reply iris 9. November 2016 at 22:07

    Vollmilch

  • Reply amanda 9. November 2016 at 22:07

    Weisse Schokolade

  • Reply lilly 9. November 2016 at 22:08

    ich mag Vollmilch

  • Reply Lisa 9. November 2016 at 22:27

    Ich mag am liebsten Zartbitter 🙂

  • Reply kinglouis 9. November 2016 at 22:29

    Meine Lieblingsschoggi ist Vollmilch, wobei ab und an einige Nüsslein drinstecken dürfen.

  • Reply Schokoholic 9. November 2016 at 22:38

    Hallo Damaris (wieso muss ich bei diesem Namen an Schuhe denken 😉 – na egal),

    hab vielen Dank für das tolle Rezept zu den Baileys-Schoko-Cupcakes sowie für diese Mega-Verlosung.

    Die Cupcakes sehen ja bereits auf den Fotos richtig zum Anbeißen aus – tolle Fotos hast Du da geschossen – CHAPEAU dafür.

    Meine Lieblingsschokolade kommt von Lindt und das sage ich jetzt nicht deswegen weil hier Lindt-Schoki verlost wird sondern weil sie mir von allen Herstellern am besten schmeckt und Kindheitserinnerungen geweckt werden. Die Sorte ist dann eigentlich schon fast egal. 😉 Da verputze ähhh genieße ich was mir vor den Mund kommt. Von Lindt hatte ich aber auch noch keine Sorte die so richtig bäääääääääääh geschmeckt hat.

    Daher versuch ich nun hier bei Dir mein Glück und drück mir alle verfügbaren Daumen für die Auslosung.

    Liebe Grüße

    Schokoholic

    PS: Hier ruft es gerade von der Couch laut HALT und STOPP. Ach da isse ja wieder meine innere Schweinekatze (siehe unterer Link – aber bitte vorher fest hinsetzen 😉 ). Chillt auf der Couch bei Keksen und lässt es sich einfach gut gehen. Sie will mir damit mitteilen, dass sie mir auch ganz feste alle Pfötchen für die Verlosung drückt.

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

  • Reply Silvia Huppertz 9. November 2016 at 22:43

    Boah die sehen ja lecker aus. Ich will keine Romane schreiben, bin vom Typ kurz und knackig, ich liebe Nougat.

  • Reply Lukas 9. November 2016 at 22:51

    Zartbitter-Schocki 🙂 und Marzipan-Schokolade

  • Reply DanielaA 9. November 2016 at 22:59

    Von Lind die Weihnachts-Chocolade ist einfach ein Traum

  • Reply Edith 9. November 2016 at 23:01

    Ich mag am liebsten dunkle Schokolade, gerne mit auch mit Nüssen.

  • Reply Ursula 9. November 2016 at 23:24

    Die Cupcakes sehen ja richtig zum Anbeißen aus. Total lecker! Am liebsten mag ich Vollmilch-Schokalade mit cremiger Füllung wie die Lindor Kugeln und auch Schoko mit Nüssen.

  • Reply Norbert Wild 9. November 2016 at 23:46

    Am liebsten mag ich die Noisette Schokolade

  • Reply Küchensachen 10. November 2016 at 2:57

    Ich glaub deine Cupcakes werden meine neue Lieblings-Schokolade 😉
    Ansonsten mag ich Schokolade mit Nüssen gerne.. Haselnüsse, Mandeln.. alles gut! Und weiße Schokolade mit Knusper ist auch einfach lecker <3

    Viele Grüße,
    Kathi

  • Reply Markus 10. November 2016 at 9:27

    Pralinen

  • Reply kyr 10. November 2016 at 9:38

    Ich mag am liebsten weiße Schokolade

  • Reply syxx 10. November 2016 at 9:39

    Ich liebe Schokoladen mit Nougat

  • Reply Mac. 10. November 2016 at 11:09

    Ich mag Vollmilch am liebsten… für Kuchen und Muffins ist Zartbitter aber besser

  • Reply Verena 10. November 2016 at 13:06

    Meine liebste Schokoladensorte ist Vollmilch und danke für diese leckere Aktion

  • Reply Maria 10. November 2016 at 13:54

    Meine Lieblingsschokolade ist Nugat.

  • Reply Toni 10. November 2016 at 15:53

    Vollmilch 🙂

  • Reply Verena H. 10. November 2016 at 16:08

    Ich mag am liebsten Noisette Schockolade 🙂

  • Reply Michell Gottschalk 10. November 2016 at 19:39

    Ich liebe Zartbitter

  • Reply Käthe 11. November 2016 at 14:19

    Ich habe jetzt Hunger wg deinen Bildern, menno. Ich liebe gute weiße Schokolade, sie darf aber nicht zu süß sein.

  • Reply Natascha 11. November 2016 at 20:33

    Ich mag gerne Zartbitter Schokolade mit viel Kakaoanteil

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.