Uncategorized

{4×4 im Juni} Der Monatsrückblick

2. Juli 2013
Was für ein schöner Monat liegt da hinter uns 🙂 Ein Monat in dem ich wahnsinnig viele Torten ausprobiert habe, die zu aller Erstaunen auch noch gelungen sind. In dem ich wenig herzhaft, aber dafür umso mehr Süßes gezaubert und mit euch geteilt habe. Heute gibt es nun einen kleinen Rückblick auf die letzten Kochexperimente und meine Highlights des Monats. Lasst euch auch den Top-Blog des Monats nicht entgehen 😉 Es lohnt sich reinzuschauen.

PS: Alle die noch nicht mitbekommen haben, dass der Google Reader abgeschafft wird, haben jetzt noch die Möglichkeit auf Bloglovin oder Blogconnect umzusteigen. (Siehe rechts)


Das „Kleine-Kuchen“-Projekt mit den leckersten Torten die ich seit langem gegessen habe und über die sich alle Mitesser noch umso mehr gefreut haben. Die Zusammenarbeit mit Manu von Kochdasmal hat super viel Spaß gemacht und ich kann euch versprechen, dass wir schon wieder fleißig damit beschäftigt sind, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen… Lasst euch überraschen 🙂
Die 3-Torten mit zugehörigen Kochbüchern: Erdbeer-Lasagne // Haselnuss-Trauben-Törtchen // Bananensahnetorte


Auch die kleinen Küchlein kamen nicht zu kurz:
Piña-Colada-Cupcakes // Chocolate Chunk Muffins // Zitronen-Vanille-Küchlein // Erdbeermuffins


Und noch eine bunte Mischung:
Reis mit Tellerlinsen // Griechischer Salat // Carameleis


Zum Schluss noch meine persönlichen Highlights aus dem Juni:
Nach stundenlangem Kleidsuchen kam endlich die langersehnte Hochzeit einer Freundin 🙂 // Jetski fahren mit R. die mich aus Deutschland besuchen kam. Der Hammer!

Wo ihr ganz aktiv wurdet: 

Nachgebacken hat die liebe Janine von schnin’s kitchen  meine Schoko-Marshmallow-Kekse
Ausgefragt hat mich Line von Kitchen Gossip -> Die Antworten findet ihr neben vielen anderen Fragen in der Fragerunde
Zusammengearbeitet am „Kleine Kuchen-Projekt“ mit Manu von Kochdasmal

PS: Wenn ihr im letzten Monat eines meiner Rezepte nachgebacken oder gekocht habt, dann schreibt mir doch einmal eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar, dann werde ich euch auch bei dem Monatsrückblick vorstellen. 😉

Top-Blog im Juni:

Wie ihr ja schon festgestellt habt, durch die beiden letzten Blogvorstellung gefallen mir vorallem schlichte Designs, gute Fotos und Blog’s die sich hauptsächlich um das Thema „Kochen & Backen“ drehen. Einer meiner neuen Errrungenschaften ist ullatrulla backt und bastelt. Ein Blog der lieben Daniela mit wirklich genialen Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren 🙂

6 Comments

  • Reply ullatrulla 2. Juli 2013 at 9:26

    OHHHHH, liebe Dami!! Das ist ja wirklich total lieb ♥ ♥ ♥ ♥. Ich freue mich, ich freue mich. Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt direkt einen superduper Dankes-Cupcake nach Gran Canaria schicken!.
    🙂
    Liebe Grüße an Dich, Daniela

    • Reply Damaris B. 2. Juli 2013 at 18:00

      Haha 😀 Wie schön! Mensch, das freut mich!
      Und dein toller Blog hat es wirklich verdient ausgezeichnet zu werden.
      OH und bei einem Dankes-Cupcake würd ich nicht nein sagen :D:D
      Ganz liebe Grüße dir ♥

  • Reply Lisbeth`s 2. Juli 2013 at 9:45

    Liebe Ullatrulla 😉
    schön zu lesen, freu mich sehr für dich!!
    liebe Grüße karin

    P.S. hier ist es natürlich auch wie immer gewohnt interessant und wunderschön 😉

  • Reply ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 2. Juli 2013 at 10:02

    Super schöne Impressionen :)!

  • Reply Detailliebe 2. Juli 2013 at 12:30

    Dankeschön 🙂

    Liebe Grüße, Melanie

  • Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.