Events, Give-Away

4 Jahre Schokokuss & Zuckerperle + XXL-GIVE-AWAY! (geschlossen!)

1. März 2017

Ihr Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute vor genau 4 Jahren war ich auf Gran Canaria, saß am Küchentisch und überlegte fieberhaft, welchen Namen ich meinem eigenen, kleinen Foodblog geben soll. Ich hatte die Wochen zuvor super viele Rezepte ausprobiert und dachte, ich eröffne einfach mein eigenes Rezeptebuch online. Dass nach ein paar Tagen tatsächlich die ersten Personen meine Beiträge lasen und Kommentare hinterließen, verblüffte mich schon sehr. Jeden Tag schaute ich, ob jemand auf meinem Blog vorbeigeschaut hatte. Zunächst waren es meistens Freunde oder die Familie, die schauen wollten, was ich so auf Gran Canaria fabriziere. 🙂 Nach und nach kamen aber auch immer mehr Leser von außerhalb dazu.
Als ich dann ein paar Monate später wieder nach Deutschland kam und kurz darauf nach Emden zog, ging es weiter. Ich probierte ein Rezept nach dem anderen, wurde langsam sicherer im Kochen und Backen und wurde sogar von ein paar Unternehmen angefragt, ob ich ihre Produkte testen möchte. 2013 besuchte ich zum ersten Mal einen Backworkshop in Hamburg und lernte dort auch andere Blogger kennen. Irgendwie verstrichen die Jahre nur so. Inzwischen ist der Blog nicht nur zu einem kleinen Zeitvertreib, sondern zu einem echten Herzensprojekt und meinem größten Hobby geworden. Niemals hätte ich es vor 4 Jahren geglaubt, wenn mir jemand gesagt hätte, dass monatlich 20.000 Menschen meine Artikel lesen, die Bünder Zeitung einen Beitrag über Schokokuss & Zuckerperle verfasst oder ich meine eigenen Blog-Visitenkarten verteile. Der Gedanke war damals total abstrus.

Tja, aber da sind wir nun. 4 Jahre und 322 Blogbeiträge später. Das Baby ist groß geworden. 🙂 Und wer hat das vor allem möglich gemacht? IHR! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Leser freue. Mein Herz hüpft jedes Mal, wenn ich lese, dass ihr ein Rezept getestet habt oder euch die Bilder das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Deshalb möchte ich mich hier und jetzt nochmal ganz besonders bei euch bedanken. Bei allen Lesern, die schon seit 4 Jahren treu verfolgen, was ich so in der Küche zaubere. Aber auch bei allen Lesern, die erst vor kurzem dazu gestoßen sind. Danke für jeden Kommentar, jedes liebe Wort und euer Vertrauen, dass das, was auf den Bildern so schön aussieht, wirklich schmeckt. 😉 

Um meinen Dank auch praktisch umzusetzen, habe ich mir etwas überlegt. Es wird heute das größte Gewinnspiel starten, dass es auf Schokokuss & Zuckerperle je gab! Ich hatte im letzten Jahr die Möglichkeit viele, viele tolle Produkte testen zu dürfen. Auch euch haben diese Produkte begeistert und in den Kommentaren habt ihr mir geschrieben, was ihr Schönes damit zubereiten würdet. Seit nun mehr als einem Monat plane ich dieses XXL-Gewinnspiel. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir gefallen ist, euch nicht jedes Mal davon zu erzählen, wenn ein Sponsor grünes Licht gegeben hat. In den vergangenen Wochen habe ich die Unternehmen angefragt, deren Produkte ich in der Vergangenheit getestet habe und von denen ich voll und ganz überzeugt bin. Kam eine Zusage, bin ich den ganzen Tag strahlend durch die Gegend gelaufen. 🙂 Wenn ihr  gleich die Fülle der Gewinnpakete seht, könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den letzten Wochen sehr viele Tage glücklich verbracht habe. 😀

Neben diesem riesigen Gewinnspiel gibt es eine weitere Überraschung! In den letzen Jahren habe ich natürlich auch viele Blogs von anderen Bloggerkollegen gelesen. Insgesamt mehr als 200. 😀 Einige Blogs sind mir besonders ans Herz gewachsen, weil sie mich schon seit einigen Jahren begleiten. Als ich zwei von meinen Lieblingsbloggerinnen (Ich verrate noch nicht, wen. ;)) von meinem Jubiläum erzählte, waren sie direkt total begeistert und wollten in die Blogparty einsteigen. Daher gibt es in den kommenden Tagen zwei Gastbeiträge. Ich verrate schon einmal so viel: Es wird süß – es wird schokoladig – und unglaublich lecker! Ihr könnt euch sehr auf die Beiträge freuen. 🙂

So, nun genug gequasselt. Jetzt geht’s zum Gewinnspiel. Ich hoffe, ich kann euch mit den bunt gefüllten Boxen eine Freude machen und es fällt euch nicht allzu schwer euch für eine Box zu entscheiden. 😉 Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Anschluss.

PS: Das Rezept von den Sekt-Cupcakes, die ihr auf den Bildern seht, poste ich euch nächste Woche. Das hätte den Umfang dieses Beitrags dann doch gesprengt. 😉

 

Paket 1

  1. 1x Kochbuch „Rainbow Kitchen“ von GU
    Du liebst es bunt zu kochen? Dann ist „Rainbow Kitchen“ genau das Richtige für dich. In dem Kochbuch werden dir auf 144 Seiten gesunde Rezepte vorgestellt, die dir Power geben und dein Immunsystem stärken.
  2. 1x Gourmetset von Lacroix
    Zubereiten könnt ihr die Gerichte beispielsweise mit den Produkten aus der Gourmetbox von Lacroix. Diese beinhaltet neben vier tollen Saucen (Curry, Ajoli, Cumberland und Worcester) auch die Würzkräuter Rosmarin und Thymian, sowie eine Umamipaste. Hier hatte ich euch vor 3 Jahren bereits ein Rezept mit den Wildkräutern gezeigt.
  3. 1x Wasserkaraffe von WMF
    Besonders freue ich mich auch über die super hübsche Wasserkaraffe, die von WMF gestellt wird. Sie fasst einen Liter und beschert euch im Sommer eine fruchtige Abkühlung. Durch den Verschluss mit Kippmechanismus bleiben Eis und Fruchtstücke beim Ausgießen in der Kanne.
  4. 3x hochwertige Gewürze von Pfefferkontor
    Ein weiteres Highlight: Die hochwertigen Gewürze von Pfefferkontor. In einer hübschen Holzbox verpackt, erwarten euch der rote Balkanpfeffer, das indische Curry und der Urwald-Pfeffer. In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Gewürze von Pfefferkontor testen dürfen und bin immer wieder aufs Neue von der Geschmacksintensität begeistert.
  5. 1x Fitnessbox von Reishunger
    Alle, die gerne gesund kochen, werden sich bestimmt sehr über die Fitnessbox mit ganz viel Bio-Reis freuen. Sie beinhaltet Vollkorn-Bio-Couscous und roten Reis aus Frankreich, Weiße Bio-Quinoa aus Bolivien, Basmatireis aus Indien, sowie eine Bio-Reissuppe. Klingt spannend, oder? Da fallen euch bestimmt viele kreative Rezepte ein.
  6. 1x Irish Cream Liqueur + Schokoladenpralinen von Kerrygold
    Nun nähern wir uns langsam der süßen Fraktion. Erst vor kurzem hatte ich euch hier eine soo unverschämt leckere Erdnusstorte mit dem Irish Cream Liqueur vorgestellt. Die müsst ihr einfach ausprobieren! Besonders schön: Den Likör gibt es in der Geschenktedition, inkl. gefüllter Schokopralinen. Mhmm….
  7. 1x Popcornloop
    Auch den Popcornloop habe ich euch im Dezember vorgestellt. Einige von euch schrieben damals, dass sie den Loop gerne mal ausprobieren möchten. Da ist sie nun: Eure Chance! Im Handumdrehen zaubert euch der Stab Popcorn wie im Kino. Wer kann da schon nein sagen?
  8. 1x Hello Ostern-Schokopaket von Lindt
    Nun ein Highlight für alle Schokoliebhaber und alle die, die sich schon auf Ostern freuen. Lindt stellt für jedes Paket ein Osterset aus einer aktuellen Edition. In Paket 1 findet ihr die „Hello Ostern“-Edition mit diversen Schokotalern, Hasenhohlfigur, Minihäschen, und, und, und.
  9. 1x Degustabox
    Was darf bei einer riesigen Verlosung nicht fehlen? Natürlich: Die Degustabox. Seit mittlerweile 3 Jahren (Unfassbar wie die Zeit vergeht!) stelle ich euch monatlich die Überraschungsbox vor, in der sich immer neue, spannende Produkte befinden. Hier könnt ihr euch meine letzten Reviews anschauen.
  10. 1x Keksbox von Jules Destrooper (nicht abgebildet)
    Last but not least gibt es eine tolle Keksbox mit drei verschiedenen Kekssorten von der belgischen Marke Jules Destrooper: Butterwaffeln, Butterkekse mit Mandeln und Butterkekse mit Zimt und Schokolade. Leider gab es noch kein Foto von der Box. Die hübsche Dose in der sie verpackt sind, sieht aber schon einmal sehr ansprechend aus. 😉

Paket 2

  1. 1x Kochbuch „Das Stullenbuch“ von GU
    Ihr sucht noch nach kreativen Ideen, wie ihr das Pausenbrot eurer Kinder oder das Butterbrot für die Arbeit belegen könnt? Dann ist das Stullenbuch genau das Richtige für euch. In dem Buch werden euch auf 168 Seiten tolle Ideen vorgestellt, wie ihr aus eurem belegten Brot einen Stullen-Hipster macht. 😉
  2. 1x Gourmetset von Lacroix
    Aufpeppen könnt ihr die Stullen beispielsweise mit den Produkten aus der Gourmetbox von Lacroix. Diese beinhaltet neben vier tollen Saucen (Curry, Ajoli, Cumberland und Worcester) auch die Würzkräuter Basilikum und Knoblauch sowie eine Umamipaste. Hier hatte ich euch vor 3 Jahren bereits ein Rezept mit den Wildkräutern gezeigt.
  3. 2x Aufbewahrungsgläser von Rosendahl Copenhagen
    Sind diese Gläser nicht einfach wunderschön? Ich durfte die Aufbewahrungsgläser von Rosendahl Copenhagen selbst vor ein paar Monaten testen und habe mich direkt verliebt. In den zwei Gläsern (1l und 1,5l) könnt ihr sowohl Lebensmittel (Reis, Kaffeebohnen, Bonbons, …) als auch Büroutensilien verstauen.
  4. 1x Flasche Chardonnay von New Zealand Wine
    Jetzt kommen wir zu einem Wein, den ich selber noch nicht getestet habe. Da er jedoch auf einer Wein Show mit der Goldmedaille und 5 Sternen ausgezeichnet wurde, bin ich fest davon überzeugt, dass er schmecken wird. 😉 Die verarbeiteten Trauben wurden in Neuseeland handgepflückt.
  5. 1x Kennenlernbox von Reishunger
    Ihr kennt Reishunger noch nicht? Dann werdet ihr mit dieser Box die beliebtesten Bio-Reissorten testen können. Die Box beinhaltet Basmatireis aus Indien, Schwarzen Reis und Milchreis aus Italien sowie ein Risotto „Tomate/Basilikum“. Alle drei Sorte habe ich bereits getestet und mag sie sehr gerne.
  6. 1x Flasche Eierlikör + Eierlikörglas von Hula Hoop
    Erinnert ihr euch noch an die Hula Hoop Blogparade? Damals durfte ich den Eierlikör testen und habe damit einen Mandarinen-Maulwurfskuchen zubereitet. Ihr bekommt zu der Flasche Eierlikör auch ein hübsches Likörglas dazu.
  7. 1x Möhren-Schokopaket von Lindt
    Nun ein Highlight für alle Schokoliebhaber und alle die, die sich schon auf Ostern freuen. Lindt stellt für jedes Paket ein Osterset aus einer aktuellen Edition. In Paket 2 findet ihr die „Möhren“-Edition mit diversen Schokotalern, einer Megamöhre, einem Möhremobil, und, und, und.
  8. 1x Degustabox
    Was darf bei einer riesigen Verlosung nicht fehlen? Natürlich: Die Degustabox. Seit mittlerweile 3 Jahren (Unfassbar wie die Zeit vergeht!) stelle ich euch monatlich die Überraschungsbox vor, in der sich immer neue, spannende Produkte befinden. Hier könnt ihr euch meine letzten Reviews anschauen.
  9. 1x Keksbox von Jules Destrooper (nicht abgebildet)
    Last but not least gibt es eine tolle Keksbox mit drei verschiedenen Kekssorten von der belgischen Marke Jules Destrooper: Butterwaffeln, Butterkekse mit Mandeln und Butterkekse mit Zimt und Schokolade. Leider gab es noch kein Foto von der Box. Die hübsche Dose in der sie verpackt sind, sieht aber schon einmal sehr ansprechend aus. 😉

Paket 3

  1. 1x Kochbuch „Das Stullenbuch“ von GU
    Ihr sucht noch nach kreativen Ideen, wie ihr das Pausenbrot eurer Kinder oder das Butterbrot für die Arbeit belegen könnt? Dann ist das Stullenbuch genau das Richtige für euch. In dem Buch werden euch auf 168 Seiten tolle Ideen vorgestellt, wie ihr aus eurem belegten Brot einen Stullen-Hipster macht. 😉
  2. 1x kleines Gourmetset von Lacroix
    Aufpeppen könnt ihr die Stullen beispielsweise mit den Produkten aus der kleinen Gourmetbox von Lacroix. Diese beinhaltet neben einer Worcestersauce auch die Würzkräuter Toscana-Mix und Provence-Mix sowie eine Harissapaste. Hier hatte ich euch vor 3 Jahren bereits ein Rezept mit den Wildkräutern gezeigt.
  3. 2x Aufbewahrungsgläser von Rosendahl Copenhagen
    Sind diese Gläser nicht einfach wunderschön? Ich durfte die Aufbewahrungsgläser von Rosendahl Copenhagen selbst vor ein paar Monaten testen und habe mich direkt verliebt. In den zwei Gläsern (0,5l und 0,25l) könnt ihr sowohl Lebensmittel (Reis, Kaffeebohnen, Bonbons, …) als auch Büroutensilien (Heftzwecken, Büroklammern,…) verstauen.
  4. 3x hochwertige Gewürze von Pfefferkontor
    Ein weiteres Highlight: Die hochwertigen Gewürze von Pfefferkontor. In einer hübschen Holzbox verpackt, erwarten euch der rote Balkanpfeffer, das indische Curry und der Urwald-Pfeffer. In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Gewürze testen dürfen und bin immer wieder aufs Neue von der Intensität begeistert.
  5. 1x Milchreisbox von Reishunger
    Nun nähern wir uns langsam der süßen Fraktion. Erst vor ein paar Tagen habe ich die Milchreisbox von Reishunger getestet. Sie beinhaltet 2 Packungen Bio-Milchreis aus Italien, Kokosmilch aus Vietnam, Palmzucker und Milchreisgewürz. Ich glaube, das war der beste Milchreis meines Lebens. Super cremig. 🙂
  6. 1x Irish Cream Liqueur + Schokoladenpralinen von Kerrygold
    Erst vor kurzem hatte ich euch hier eine soo unverschämt leckere Erdnusstorte mit dem Irish Cream Liqueur vorgestellt. Die müsst ihr einfach ausprobieren! Besonders schön: Den Likör gibt es in der Geschenktedition inkl. Schokopralinen. Mhmm….
  7. 1x Kochbuch „Kolja kocht“
    In diesem Paket bekommt ihr zudem das Buch „Kolja kocht“. Als ich Ende letzten Jahres auf dem Henkell Galadinner war und TV-Koch Kolja live beim Kochen zuschauen konnte, bekamen wir zwei Bücher geschenkt. Eines möchte ich jetzt an euch weitergeben.
  8. 1x Animal Print-Schokopaket von Lindt
    Nun ein Highlight für alle Schokoliebhaber und alle die, die sich schon auf Ostern freuen. Lindt stellt für jedes Paket ein Osterset aus einer aktuellen Edition. In Paket 3 findet ihr die „Animal Print“-Edition mit diversen Goldhasen, gefüllten Schokoeiern, und, und, und.
  9. 1x Degustabox
    Was darf bei einer riesigen Verlosung nicht fehlen? Natürlich: Die Degustabox. Seit mittlerweile 3 Jahren (Unfassbar wie die Zeit vergeht!) stelle ich euch monatlich die Überraschungsbox vor, in der sich immer neue, spannende Produkte befinden. Hier könnt ihr euch meine letzten Reviews anschauen.
  10. 1x Keksbox von Jules Destrooper (nicht abgebildet)
    Last but not least gibt es eine tolle Keksbox mit drei verschiedenen Kekssorten von der belgischen Marke Jules Destrooper: Butterwaffeln, Butterkekse mit Mandeln und Butterkekse mit Zimt und Schokolade. Leider gab es noch kein Foto von der Box. Die hübsche Dose in der sie verpackt sind, sieht aber schon einmal sehr ansprechend aus. 😉

Spezialpaket 4

Überraschungsbox der Marke RICE von ediths im Wert von über 300€!!!
Dieses Paket ist wirklich etwas ganz, ganz Besonderes. Letztes Jahr stellte ich euch bereits den wunderschönen Shop ediths vor. Mit dem Geschirr von Greengate und IB Laursen kreierte ich damals einen winterlichen Kaffeetisch. Als von ediths die Nachricht kam, dass sie für das Gewinnspiel eine Überraschungsbox mit Produkten im Wert von (Haltet euch fest!) 300€!!! stellen, verschlug es mir fast die Sprache. Die Überraschungsbox ist ein knallbuntes Partyset der Marke RICE mit Geschirr, Lichterkette, Dekoaccessoires und vielem, vielem mehr. Wenn ihr einen kleinen Blick wagen wollt, schaut mal auf dem Blog von LeeLahLoves vorbei. Für alle Blogger und Foodies ein absolutes Traumset!
Weil das Paket nicht nur im Wert, sondern auch in der Größe so heraussticht, habe ich mir dafür etwas Besonderes überlegt. Ihr könnt sowohl in den Lostopf für Paket 1-3 hüpfen, als auch in den Lostopf für Paket 4. Für Paket 4 müsst ihr allerdings den Banner auf einer Social-Media Plattform eurer Wohl teilen. Alles weitere erfahrt ihr aber ausführlich in den Teilnahmebedingungen.


Teilnahmebedingungen

So kannst du die Pakete 1-3 gewinnen:

– Schreib mir einen Kommentar unter diesen Post und erzähle mir, was dir in 4 Jahren Schokokuss & Zuckerperle am besten gefallen hat und wovon du dir in nächster Zeit noch mehr wünscht.
– Schreib mir, ob du in den Lostopf für Paket 1, 2 oder 3 hüpfen möchtest. Wenn du keine eindeutige Angabe machst kann ich deinen Kommentar leider nicht zählen!
– Wenn du mir bei Facebook, Instagram, Pinterest oder Bloglovin folgst oder den Newsletter abonniert hast, bekommst du Extralose. Schreibe dazu +FB, +IG, +PI, +BL oder +NL an das Ende deines Kommentars.

So kannst du Paket 4 gewinnen:
– Um die Party-Überraschungsbox von Rice zu gewinnen, teile bitte den Banner des Events (du findest am Ende der Seite zwei Banner zur Auswahl), entweder öffentlich auf Facebook, Instagram oder auf deinem Blog. Schreibe auch dies mit in den Kommentar. Du kannst sowohl in den Lostopf für Paket 1-3 hüpfen als auch in den von Paket 4. Schreibe den Link dann bitte mit in den Kommentar!

Teilnahmebedingungen
– Du bist älter als 18 Jahre und hast einen Wohnsitz in Deutschland!
– Du bestätigst mit deiner Teilnahme die Teilnahmebedingungen, die du hier ausführlich nachlesen kannst.

– Das Gewinnspiel läuft vom 01.03.17 bis zum 12.03.17 um 16.00h. Die Gewinner werden am 12.03. von mir per E-Mail informiert.

Gewinner

Paket 1: Simone
Paket 2: Silke S.
Paket 3: Lisa B.
Paket 4: Birgit M.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! 🙂 Euch erreichen in den nächsten Tagen viele tolle Pakete!
Für alle anderen: Nicht traurig sein, schon nächsten Monat gibt es ein weiteres Give-Away. Nicht ganz so groß wie dieses hier, aber auch da gibt es wieder tolle Produkte für Foodies zu gewinnen.

 

Banner I

Banner II


Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Sponsoren und insbesondere bei meinen Ansprechpartnern bedanken! Ohne euch wäre der Bloggeburtstag nie so groß geworden! Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, eure Mithilfe, eure Geduld und alle Glückwünsche! Mit euch hat es richtig Spaß gemacht hat, dieses Projekt auf die Beine zu stellen.
Danke an Sabrina, Vicky, Tim, Johanna, Toni, Sarah, Melanie, Julia, Stephan & Björn und das Hula Hoop Team.

Das könnte dich auch interessieren:

201 Comments

  • Reply Ella Albers 1. März 2017 at 14:54

    Hey Damaris,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich freue mich total, dass ich mitmachen kann.
    Ich verfolge deinen Blog schon seit Langem- und zwar mit viel Freude und großem Interesse. Besonders habe ich mich gefreut, als du meinen Salat nachgemacht und gepostet hast. Aber am besten gefallen mir an deinem Blog die Rezepte für die süßen Sachen. Das ist einfach deine große Stärke.
    Ich mag es, dass du so persönlich und sympathisch schreibst und deine Sachen liebevoll in Szene setzt.

    Ich möchte in den Lostopf für Paket 1 hüpfen. 🙂

    + FB + PI

    Viele Grüße
    Deine Ella

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:24

      Dankeschön Ella 🙂 Der Salat ist sooo lecker – Der musste einfach auf den Blog!
      Freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil und die süßen Rezepte gefallen. 😉 Die liegen mir in der Tat mehr als das Herzhafte. Aber da lerne ich eben auch noch dazu. 😀

  • Reply Tine 1. März 2017 at 14:55

    Liebe damaris!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Alles liebe zum 4. Blog Geburtstag! Ich folge dir sehr gerne weil du einfach super herzlich bist! Und das merke ich bei jedem post! Ich habe immer das Gefühl dich persönlich zu kennen! Was leider nicht der Fall ist…. mach weiter so❤❤❤ alles liebe tine
    Ich folge dir bei pinterest, intergram und Facebook. Ich würde gerne für den ersten gewinn ins Töpfchen hüpfen! und drücke mir mega fest die Daumen!
    Einen Banner kann ich ja nicht teilen, könnte aber deine seite teilen und dann noch ins 4te Töpfchen springen
    Danke für deine tolle Verlosung!
    Fühl dich umarmt und lass dich feiern❤tine

    • Reply Andrea 1. März 2017 at 15:55

      Hallo Damaris,
      alles Gute für deinem 4. Blog-Geburtstag. Mir gefällt einfach alles, was du so backst oder kochst. Schön, dass junge Leute Spaß am Backen und Kochen haben. Ich möchte die zweite Box gewinnen.
      Liebe Grüße Andrea
      NL

      • Damaris
        Reply Damaris 2. März 2017 at 10:31

        Vielen Dank Andrea! 😉

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:27

      Liebe Tine ♥ Vielen Dank für deine Worte! Mittlerweile folgst du mir schon so lange, dass du quasi mit zum Blog gehörst. 😉

      PS: Du kannst den Banner auch über Facebook teilen.

      • Reply Tine Hewing 2. März 2017 at 11:29

        Das hast du so schön gesagt❤❤❤habe auch das Gefühl dich als Freundin zu habengvlg tine

  • Reply Sandra 1. März 2017 at 15:06

    Happy Bloggeburtstag! Ganz herzliche Glückwünsche! Ich freue mich immer über die Unboxing-Posts der Delinerobox und den oft folgenden Rezepten. Die Zutaten sind oft ungewöhnlich und das Ergebnis finde ich sehr spannend. Gerne weiter so! Ich würde mich sehr über Paket Nummer 2 freuen (schwere Entscheidung,die sind alle Knaller) LG Sandra

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:28

      Hallo Sandra. 😉 Du musst da etwas verwechselt haben. Die Delinerobox hatte ich bisher noch nicht. Aber die Degustabox stelle ich monatlich vor. 😀 Schön, dass du dabei bist!

  • Reply Conny K. 1. März 2017 at 15:55

    Hallo liebe Damaris,

    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag Ich mag an deinem Blog besonders die gute Mischung aus herzhaften und süßen Gerichten. Auch ist alles sehr gut nachkochbar 🙂 Freue mich, wenn du noch lange so weitermachst.

    Ich hüpfe sehr gerne für Paket 3 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Conny
    +FB
    +BL

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:30

      Dankeschön liebe Conny. 🙂 Wie schön, dass die die Mischung gefällt. Ursprünglich war S&Z nur süß, aber irgendwann habe ich dann auch die herzhaften Rezepte eingeführt. Allerdings werden die wohl in der Unterzahl bleiben. 😉

  • Reply Birgit M. 1. März 2017 at 16:00

    Liebe Damaris, alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag. Ich schaue regelmässig bei dir vorbei und deine süssen Rezepte sind alle super…Davon können es ruhig noch viel mehr sein in Zukunft 🙂 Ich folge dir aud FB, IG, BL, PI . Freuen würde ich mich über das Tolle Paket 3. Deinen Banner habe ich auf FB geteilt, als hüpfe ich auch gerne für Paket 4 in den Lostopf. Und nun feier deinen 4. schön. Alles Liebe Birgit

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:31

      Dankeschön Birgit! 🙂 An süßen Rezepten wird es auch in Zukunft nicht mangeln. Danke fürs Teilen!

  • Reply Julia e 1. März 2017 at 16:41

    Wow schon vier Jahre, herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir schon seit einiger Zeit, eigentlich seit ich in die Bloggerwelt eingestiegen bin. Mir gefällt alles was du machst, mach einfach weiter so. Mir würde es schwer fallen mich für ein Paket entscheiden zu müssen, ich denke es sind alle der Hammer. Die 2 oder 3 würden mir besonders gut gefallen 🙂
    +IG +NL ( via WordPress) +PI
    LG Julia

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:33

      Dankeschön Julia. 🙂 Wie schön, dass ich dich beim Blogeinstieg „begleiten“ konnte.
      Um es für alle fair zu machen habe ich dich jetzt Mal in den Lostopf von Paket 3 gesteckt.

  • Reply Andrea 1. März 2017 at 16:50

    Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag liebe Damaris ❤
    Ich finde besonders deine Cupcake-Kreationen toll… da läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen Weiter so! Ansonsten finde ich die Abwechslung der Gerichte toll, auch das du außergewöhnliche Zutaten benutzt finde ich total klasse!!
    Ich würde gerne für das Paket 2 in den Lostopf hüpfen (+IG, FB und PI)! Eine super Zusammenstellung über die ich mich freuen würde ❤
    Mach bitte so weiter! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea aka sirpa_loves

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:34

      Dankeschön Andrea. ♥ Ich liebe Cupcakes auch sehr. Die sehen mit ihrer Cremehaube einfach immer super aus.

  • Reply Jenny Versteegen 1. März 2017 at 17:06

    Liebe Damaris, auch von mir die liebsten Glückwünsche! Mich persönlich begeistern deine zauberhaften Bilder und deine Backrezepte. Da wünsche ich mir auch noch mehr von 🙂 Großartig wären auch mal Paleo oder LCHF Backrezepte, oder alles andere zuckerfreie. Lostopf 1 ist mein Favorit. Sei lieb gegrüßt, Jenny (+FB, Insta und Pinterest)

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:37

      Danke Jenny! 🙂 Davon wird es auch in nächster Zeit einiges geben.
      Paleo habe ich einmal bei einem Workshop getestet und darüber einen Beitrag geschrieben. Ist unten verlinkt unter „Foodblogday 2016“. Low Carb und zuckerfrei wird es immer mal wieder geben, aber der Fokus liegt dann doch auf den süßen Sünden, die meistens nicht ohne Zucker auskommen. 😉

  • Reply Anna 1. März 2017 at 17:42

    Liebe Damaris,
    zu allererst: Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Schokokuss und Zuckerperle! 🙂 Toll, was du hier auf die Beine gestellt hast.

    Ich möchte gerne in den Lostopf für Paket 2 hüpfen.
    Außerdem gerne noch in den Lostopf für Paket 4. Geteilt habe ich den Banner 2 bei Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209441404486291&set=a.10209441405566318.1073741825.1060592283&type=3&theater). Weiß nicht, ob das mit dem Link funktioniert?

    Noch einmal: Die liebsten und besten Glückwünsche!
    Ich stöbere immer gerne bei dir. 🙂 Was mir am besten gefallen hat, kann ich gar nicht so sagen. Ich finde es super, dass deine Rezepte alltagstauglich und leicht umsetzbar sind. Da muss man nicht extra irgendwelche „chichi“-Gewürze oder besondere Töpfe oder so besorgen, sondern kann direkt loslegen. 😉 Also weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus Koblenz,
    Anna
    + FB + PI

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:38

      Hallo Anna. 🙂 Vielen lieben Dank! Den Link konnte ich leider nicht öffnen, aber ich werde dir gleich mal schreiben.

      Freut mich sehr, dass dir der Blog so gut gefällt. Die meisten „chichi“-Gewürze kann man auch ganz einfach ersetzen. 😉

  • Reply Heidi 1. März 2017 at 17:44

    Liebe Damaris,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Mir gefallen vor allem die Backrezepte. Normal, schließlich backe ich selbst unheimlich gern und gerade Deine Torten machen ja immer was her.
    Wenn jetzt dann demnächst die Suppen- und Eintopfzeit vorbei ist, fände ich ein paar neue Salatrezepte ganz nett. Nur Kuchen geht ja auch nicht:-)
    Die Pakete sind wirklich alle super! Am meisten würde ich mich über die Nummer 3 freuen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:41

      Dankeschön Heidi. 😉 Die Tortenrezepte gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen. Sind immer etwas aufwändiger, aber sehen dafür wunderschön aus. Salatrezepte habe ich mir notiert. Wird es sicher geben. 😉

  • Reply Vanessa Ramos 1. März 2017 at 19:09

    Happy Birthday 🙂
    Oh ich würde so so gerne Paket 3 gewinnen <3
    Ich liebe deine Backrezepte, vorallem Torten. Habe schon manche nach gebacken, sahen nicht so super aus wie deine aber haben trotzdem geschmeckt 😀 das ist ja das Wichtigste 😛

    Liebste grüße,

    Vanessa

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:45

      Danke Vanessa 😉
      Noch ein Tortenfan. 😀 Wie schön, dass du die Rezepte auch schon ausprobiert hast. Das freut mich immer ganz besonders zu hören. Die Torten sehen immer besser aus je mehr Routine man bekommt. 😉 Wenn ich an meine Anfangszeit zurück denke… Da ist der Guss komplett flüssig geworden, die Tortenböden schief, und, und, und. 😀 Das wird. 😉

  • Reply Bille 1. März 2017 at 19:48

    Hallo Damaris,,,alles liebe und gute zu Blog Geburtstag,,
    Von deinen Tortenrezepten habe ich einige nach gebacken ,,,toll
    Ich würde mich über das 3.Packet sehr freuen,,,teile dich auf Instagram,,und hüpfe noch zu Packet 4,
    IG,PI,NL..
    Liebe Grüße,,,Bille

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:46

      Dankeschön Bille. 😉 Wie schön, dass du meine Torten nachgebacken hast! Freut mich riesig zu hören!
      Und danke fürs Teilen!

  • Reply Melanie 1. März 2017 at 20:43

    Hallo Schokokuss & Zuckerperle,
    Ich folge dir auf Instagram erst seit kurzem, aber mir gefallen deine Rezepte sehr! Das ein oder andere steht auch schon ganz oben auf meiner Nachmachliste 😉
    Ich würde ja sehr gerne Paket 2 und/oder 4 gewinnen! Ich hoffe, ich kriege es hin mit dem Teilen des Banners…..
    Viele liebe Grüße,
    Melanie aka @hobbykueche
    +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:47

      Wie schön – Danke Melanie. 😉 Das Teilen hat geklappt! Sag mir gerne Bescheid, wenn du etwas ausprobiert hast.

  • Reply Ursula Straub 1. März 2017 at 21:24

    Hello, Damaris —

    Happy Birthday!!! And thank you for your delightful recipes, your beautiful blogging, and for the beauty and kindness of your heart.

    These are some of my very favorites:

    Eierlikör-Schoko-Torte

    Himbeer-Mascarpone-Creme

    Pizzaschnecken

    Marzipan-Mousse

    Kokos-Käsekuchen mit Banane

    Tomaten-Mozzarella-Putenschnitzel

    Gingerbread-Brownies

    Erdnuss-Bananen-Kekse ♡♡

    Rosmarin-Feta-Dip

    Tomaten-Chili-Dip

    Brombeersenf

    Walnuss-Brot

    Many, many very kind greetings to you,
    angels and blessings —
    Ursula!

    Freuen würd‘ ich mich über „Paket 3“.
    NL

    • Damaris
      Reply Damaris 2. März 2017 at 10:48

      Wow – Da hast du ja eine ganze Liste mit Lieblingsrezepten. Vielen Dank für die lieben Worte Ursula. ♥

  • Reply Merle 2. März 2017 at 9:19

    Hallo:)
    Mensch herzlichen herzlichen Glückwunsch!! Du musst unheimlich stolz sein!! Toll, dass du so viel Arbeit, Freude und Liebe in diesen Blog steckst…Meine Lieblingsrezepte waren die Nusshäufchen und der Mandarinen-Käse Kuchen…Die sind sooooo lecker! Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf springen 🙂
    +fb +pi
    Leider funktioniert die bannerfunktion bei mir nicht. Wenn du mir da weiterhelfen würdest, würde ich mich freuen auch den Banner zu Posten….

  • Reply Sieglinde 2. März 2017 at 11:26

    Hi!
    Ich bin durch meine Tochter auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde ihn sehr schön bin aber nicht so oft im Internet. Deswegen folge ich dir unregelmäßig. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahresgeburtstags deiner Seite! Alle deine packet es sind toll! Ich wähle jetzt einfach mal das erste! LG sieglinde

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:35

      Hallo Sieglinde. 😉 Wie schön, dass deine Tochter dich auf den Blog gebracht hat. Auch wenn du nicht so oft vorbeischauen kannst: Du findest auf der Startseite ja immer die letzten Beiträge. Vielleicht wäre auch der E-Mail Newsletter etwas für dich. 😉

  • Reply miss_saerra 2. März 2017 at 15:05

    Hallo liebe Damaris,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂 Das ist wirklich ein toller Grund um zu feiern!
    Man merkt dir an, wie viel Herzblut und in dein Schmuckstück investierst und am liebsten mag ich an deinem Blog, dass du kreative Rezepte zeigst, die man nicht überall findet. Und abgesehen davon bin ich ein riesen Fan deiner Food-Fotos – da bekomme ich immer SOFORT Hunger 🙂

    Ich hüpfe für Paket # 2 in den Lostopf! LG, Sarah (+PI + BL)

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:36

      Vielen Dank für deine Worte liebe Sarah! ♥ Ich versuche immer möglichst abwechslungsreiche Rezepte zu posten. Mal etwas ausgefalleneres, ein anderes Mal etwas mit Zutaten, die man immer zu Hause hat.

  • Reply Silke Strätz 2. März 2017 at 20:16

    Hallo Damals,
    vielen Dank für die letzten 4 Jahre.
    Mein Favorit sind die Nussbällchen. Die einzigen Plätzchen, die ich zur Adventszeit backe.
    Ich würde mich über abwechslungsreiche Bürosnacks freuen , die ich gut vorbereiten kann und in der Mittagspause genießen darf.

    Mein WunschPaket ist die Nr. 2
    (+FB).

    Weiter so.
    Gruß Silke

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:38

      Da hast du dir auch ein tolles Rezept ausgesucht. Die Nussbällchen sind so so lecker und sehen auch total hübsch aus. Bürosnacks sind eine gute Idee. Ist notiert. 😉

  • Reply Katrin 2. März 2017 at 20:19

    Wow!! Eine sooo lange Zeit!! Gratuliere dir… Ich versuch mein Glück und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und vor allem weiters so viele kreative Einfälle!! Mir gefällt am besten dileine Rubrik Frühstück (zB chia pancakes oder die Quarkbrötchen ) – ich bin ein total Frühstücksfan, deswegen darfst du diese Rezepte noch gerne vervielfachen!! Liebe Grüße Katrin

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:39

      Vielen Dank Katrin. 😉 Die Frühstücksrubrik habe ich erst in letzter Zeit für mich entdeckt. Das wird dir bestimmt nicht entgangen sein. 😉
      Ich habe dich jetzt mal in Lostopf 2 gesteckt – Bitte immer das Paket angeben, in das ihr möchtet!

  • Reply Annett 2. März 2017 at 20:37

    Hey Damaris,
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich bin erst vor kurzem durch das grandiose Bilder deiner Rocher-Cupcakes auf dich aufmerksam geworden. Seitdem bin ich aber total begeistert von deinem Blog, weil er so persönlich und herzlich ist. Besonders gerne mag ich, dass du oft kleine Leckereien, wie Cupcakes usw machst 🙂
    Ich freu mich schon jetzt auf weitere Kreationen von dir!!
    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße Annett
    +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:40

      Dankeschön Annett! ♥ Das freut mich wirklich sehr. Schön, dass du hergefunden hast!

  • Reply Viviane Sanek 2. März 2017 at 21:00

    Liebe Damaris,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Dein Blog ist einfach fantastisch! So viel Liebe und Herzblut, die man spürt und deine Bilder sind einfach wundervoll. Da bekommt man doch glatt jedes mal Hunger wenn man deine Rezepte liest und anschaut!
    Am liebsten habe ich deine süßen Rezepte, die ich auch gerne immer mal wieder ausprobiere. Mach weiter so wie bisher, die Mischung ist so genau richtig.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen 🙂 viele liebe grüße Vivi
    +FB +IG +NL

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:42

      Oh wie lieb – Dankeschön Vivi! Sag mir unbedingt Bescheid, wenn du mal wieder etwas ausprobiert hast! 🙂

  • Reply Franzi 2. März 2017 at 21:11

    Wow schon vier Jahre Dami. Ich bin stolz auf dich! Ein wenig länger als wir uns kennen. Da wir uns nicht mehr oft sehen und ich so nicht mehr in den Genuss deiner Backkünste komme würde ich mich doch riesig über eines der tollen Pakete freuen 😉

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:42

      Dankeschön meine Liebe. 🙂 Da hast du recht – Du brauchst dringend Ersatz. 😀
      Ich habe dich mal in Lostopf 2 gesteckt. ♥

  • Reply Stefanie Schiestl 2. März 2017 at 21:43

    Wahnsinn, was für ein Mega Gewinnspiel…ich drück mir mal selber gaaaanz fest die Daumen!! Hihi
    Dein Blog ist wirklich toll und ich liebe deine Törtchen und Rezepte…vor allem mag ich es aber das du immer so schöne Fotos machst!! Ich brauche das um mir vorstellen zu können wie alles zusammengerührt gehört 🙂
    Ich wünsch mir mehr produkttests…ich lese einfach gern darüber und finde es interessant was andere oft dazu sagen!!
    Ich folge dir über fb in bl!
    Ich würde mir Paket 3 wünschen!!
    Lg Steffi

    • Reply Stefanie Schiestl 2. März 2017 at 21:46

      Habe den Link für Paket 4 auf fb gepostet!!!

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:45

      Hallo Steffi. 😉 Das kann ich gut verstehen. Ohne die Fotos wird es schwer sich vorzustellen, wie das „Endprodukt“ aussieht. Produkttests wird es in Zukunft immer mal wieder geben. Ich liebe es auch total, neue Dinge auszuprobieren und euch davon zu berichten.

  • Reply Anja 2. März 2017 at 21:49

    Hallo Damaris,
    wow, ich habe gerade mal nachgeguckt, wie alt das älteste abgespeicherte Rezept ist und das sind die Apfel-Zimt-Scones von Juli 2013 – so lange bin ich also schon miiiiindestens treu dabei 🙂
    Ich freue mich immer besonders über herzhafte Gerichte (es sieht aber alles immer megalecker aus, egal ob süß oder herzhaft!) und wenn die Anzahl an von Firmen gesponserten Artikeln nicht überhand nimmt.
    In diesem Sinne möchte ich für Paket 1 in den Lostopf hüpfen 😉
    Viele liebe Grüße und auf die nächsten vier 🙂
    Anja

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:52

      Wahnsinn! Ich kann es nicht glauben. Da folgst du mir schon fast von Beginn an liebe Anja. 🙂

      Ich versuche immer ein gutes Verhältnis zwischen normalen Beiträgen und gesponserten zu finden. Man hat mit dem Blog ja auch einige Ausgaben, weshalb es ganz ohne Produkttests nicht geht. Im Übrigen machen mir diese auch super viel Spaß, weil ich dadurch ganz neue Dinge kennen lerne und sie euch vorstellen darf. Aber wie gesagt: Ich achte auf das richtige Verhältnis und werde es auch künftig so beibehalten. 😉

  • Reply Verena H. 2. März 2017 at 22:32

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich finde deine Beiträge immer klasse 🙂 es ist immer abwechslung vorhanden.Die grafische Darstellung ist einfach super schön 🙂
    Ich mag besonders die Kuchen und Muffins.
    Mein persönliches Lieblingsrezept ist der Nacho Salat, der schmeckt echt lecker!
    Ich folge dir auf Facebook, Pinterest & Instagram und interessiere mich für Packet 1 🙂

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    • Damaris
      Reply Damaris 3. März 2017 at 9:54

      Dankeschön liebe Verena. 🙂 Kennst du schon den Taco-Auflauf? Der wird dir dann mit Sicherheit auch gefallen. Sooo lecker. Musst du mal in der Kategorie „Herzhaftes“ nachschauen. 😉

  • Reply Ella Albers 3. März 2017 at 10:11

    Liebe Damaris,

    ich möchte auch noch für das Paket 4 in den Lostopf springen. Mir geht das tolle Gewinnspiel einfach nicht auf dem Kopf. 🙂 Habe den Banner bei Facebook verteilt und habe dich verlinkt. Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, den Link dazu zu finden.

    +FB +PI +NL

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:45

      haha 😀 Hab dich gleich dazugeschrieben. 😉

  • Reply Zuzanna Zuracka 3. März 2017 at 10:39

    Hallo Damaris Alles Gute zum 4 Blog Geburtstag. Mir gefällt dein Blog, deine Rezepte sind leicht nachgemacht, die Bilder machen Lust auf mehr .Macht weiter so!
    Ich werde mich über Paket 1 freuen. +IG
    Liebe grüße Zuzanna.

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:51

      Vielen Dank liebe Zuzanna. 🙂

  • Reply Elmar 3. März 2017 at 11:48

    Liebe Damaris,
    mir gefallen immer besonders Deine leckeren und liebevoll bebilderten Kuchenrezepte, weil wir offensichtlich einen sehr ähnlichen Geschmack haben! Ich halte immer die Augen auf nach neuen Rezepten für meine Sammlung und wurde schon oft bei Dir fündig. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach weiter so!
    Sonnige Grüße aus Berlin
    Elmar
    PS: Ich springe in Topf Nummer 3
    +FB, +PI, +IG, BL

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:53

      Hallo Elmar,
      na das ist ja klasse, dass du hier Rezepte findest die zu deinem Geschmack und in deine Sammlung passen. Das freut mich sehr! 🙂
      Auf viele weitere Jahre mit leckeren Rezepten. 😉

  • Reply Anna 3. März 2017 at 13:32

    Zuerst- herzlichen Glückwunsch 🙂
    Mir haben die herzhaften Rezepte besonders gefallen und ich hoffe, dass es davon in Zukunft noch mehr geben wird.
    Ich mache für das Paket 1 mit.
    Ganz liebe Grüße, Anna
    +FB+PI+IG+BL+NL

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:54

      Dankeschön Anna! 🙂 Das wird es auf jeden Fall. Hauptsächlich ist der Blog eher süß, aber ab und an gibt es immer mal wieder ein herzhaftes Rezept. 😉

  • Reply Annika haas 3. März 2017 at 17:39

    Hallo
    Alles Gute zum 4.Geburtstag!
    Was mir besonders gefällt, sind die abwechslungsreichen Rezepte von Muffins im filouteig bis gefüllte Eier im Eierbecher,die wunderschönen Bilder und mit wieviel liebe du das machst!
    Weiter so!

    Paket 1
    IG

    • Reply Stefanie Setzer 4. März 2017 at 19:21

      Herzlichen Glückwunsch zum BLOG-Birthday! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist! Ich finde Deine Beiträge sehr inspirierend und Deine Köstlichkeiten sind immer wieder wunderschön anzuschauen! Ich freue mich auf Deine neuen Werke! Und ich muss sagenDu weißt wie man feiert!!! Was sind das bitte für großartige Gewinne/Pakete. Ich würde mich ja sehr über Paket Nummer 1 freuen.
      Lass Dich noch ein wenig feiern! Sei lieb gegrüßt
      Steffi

      • Reply Stefanie Setzer 4. März 2017 at 19:26

        Ach, fast vergessen +IG

      • Damaris
        Reply Damaris 4. März 2017 at 19:56

        Liebe Stefanie. Oh wie schön! *-* Ich freue mich sehr, dass ich dich in der Vergangenheit inspirieren konnte.
        Und na klar – Wenn wir feiern dann richtig. 😉 Dafür wurde die vergangenen Jahre nicht gefeiert. Das musste ich alles wieder aufholen. 😀

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:54

      Da hast du recht. In den 4 Jahren sind ganz schön viele Rezepte zusammen gekommen. 😉 Vielen Dank!

  • Reply Elke Wiedemann 3. März 2017 at 20:19

    Hallo Damaris
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Schokokuss & Zuckerperle.
    Tolle Rezepte! Tolle Bilder! Tolles Gewinnspiel!
    Mach weiter so, damit wir noch viele leckere Rezepte
    bekommen.
    Ich würde gerne in den Lostopf für das Paket 2 hüpfen.

    Liebe Grüße
    Elke

    • Damaris
      Reply Damaris 4. März 2017 at 19:55

      Vielen Dank liebe Elke! 🙂

  • Reply Sarah Wendt 4. März 2017 at 19:59

    Liebe Damaris,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag. Ich finde es ganz toll dass immer so verschiedene Rezepte, von herzhaft bis süß und auch mal ungewöhnlichere Zutaten. Einfach abwechslungsreich und spannend. Danke dafür.
    Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen. Ich Folge dir auch auf Instagram und Facebook und werde dein Banner auch auf Facebook teilen
    Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Julia 4. März 2017 at 19:59

    Hallo,

    Ich wünsche dir erst einmal alles liebe zu „deinem“ 4. Geburtstag und hoffentlich bereicherst du uns noch mit vielen tollen Torten, denn diese haben es mit besonders angetan (wie z.B die Rocher-Torte). Aber auch neue Muffins-Rezepte kommen, bei mir und meiner Familie immer gut an.

    Ich würde mich über das 1. Paket sehr freuen.

    Folgen tue ich dir auf Pinterest, Instagram und Facebook

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:48

      Hallo Julia,
      das werde ich auf jeden Fall. 😉 Du meinst bestimmt die Rocher-Cupcakes. Die könnte ich allerdings auch mal in Tortenform machen, das stimmt. 😉

  • Reply Gülsah Akkaya 4. März 2017 at 20:10

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein sensationelles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf 4. Auf Facebook habe ich den Banner geteilt. Ich habe dich darin markiert. Ich hoffe das passt so. Liebe Grüße

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:48

      Dankeschön Gülsah! ♥

  • Reply jessminda 4. März 2017 at 20:48

    Liebe Damaris,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Schokokuss & Zuckerperle 🙂
    322 Blogeinträge sind wirklich eine ordentliche Anzahl und ich bewundere dich für deinen Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen, du hast ohne Frage sehr viel Zeit und Liebe in dein Baby investiert 😉
    Deine Rezepte sind einfach super und ich wünsche mir noch viele weitere davon!
    Ich hüpfe in den Lostopf für Paket Nummer 1.
    Liebe Grüße

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:49

      Vielen Dank! :)Ich war selbst ganz erstaunt als ich nachgeschaut habe wie viele Beiträge es insgesamt sind. 😉

  • Reply Cynthia 4. März 2017 at 21:26

    Hallo liebe Damaris, ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen! Ich folge dir bei Instagram! (allesxnichts) Liebe Grüße!

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:52

  • Reply Cindy Siebert 4. März 2017 at 23:36

    herzlichen Glückwunsch….mega Verlosung Danke dafür

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:51

      Dankeschön 😉 Sehr gerne!

  • Reply Miriam 5. März 2017 at 8:44

    Liebe Damaris!
    Wow, was für ein rießen Giveaway! Über Instagram bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und klicke immer wieder sehr gerne rein, weil hier alles so ansprechend ist: der Aufbau deiner Seite, die Bilder und deine Texte. Deine Apple Cheesecake Overnight Oats vom August 2015 sind inzwischen absolute Lieblinge von mir geworden, die ich gerne morgens mit zur Arbeit nehme. So fix gemacht und einfach lecker! Nur darf ich jetzt in der Fastenzeit nicht zu oft hier draufklicken, sonst werde ich bei all den leckeren Kuchen und süßen Naschereien noch schwach -allein der Mousse au Chocolat Cake vom Marylicious-Gastbeitrag ist einfach bombastisch 😀
    Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 3 freuen. Das Stullenbuch hat mich schon länger angelacht.
    Liebe Grüße,
    Miriam (+IG unsermeating)

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:54

      Liebe Miriam,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! 🙂 Es freut mich so, so sehr, dass dir der Blog so gut gefällt. Witzig, dass du die Overnight Oats schon so oft gemacht hast. Die waren auch echt lecker!
      Ich wünsche dir noch eine schöne Fastenzeit. 😉 Danach musst du unbedingt wieder vorbeischauen. Die leckeren Rezepte darfst du dir nicht entgehen lassen. 😉 ♥

  • Reply Verena 5. März 2017 at 8:55

    Liebe Damaris, kenne deinem blog noch nicht so lange, aber werde dich jetzt weiterverfolgen, da du echt tolle Sachen machst bzw. backst !! Würde mich über Paket 2 freuen, sind aber alle toll !! Der link für den schönen Banner ist dann alsbald auf http://www.verenaweb.wordpress.com!!!
    Happy birthday zum 4. bloggergeburtstah auch von mir !!! LG Verena

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:55

      Liebe Verena, das macht gar nichts. Schön, dass du hergefunden hast! 🙂 Und danke für das Teilen des Banners! ♥

  • Reply Neli Saginet 5. März 2017 at 9:06

    Hallo Damaris,
    Erstmal alles gute zum Blog Geburtstag 😀
    Ich finde super dass du sowohl salzige als auch süße Rezepte auf deinem Blog hast! Da findet man einfach immer was 😀 also mach weiter so!
    Ich hätte gerne das Paket 3.
    Schönen Sonntag dir!

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:55

      Dankeschön Neli! 😉 ♥

  • Reply Julia B. 5. März 2017 at 10:15

    Hallo liebe Dami 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Blog-Jubiläum! Ich folge dir schon seit dem ersten Blog-Eintrag und freue mich jedesmal wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird, egal mit welchem Inhalt 😀
    Ich würde gerne in den Topf von Paket 1 hüpfen 🙂
    +FB, +IG, +PI, +BL
    Liebe Grüße,
    Julia

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:59

      Wahnsinn – Da zählst du zu den Lesern der ersten Stunde! 🙂 Schön, dass du schon so lange dabei bist! 🙂

  • Reply Monique 5. März 2017 at 15:27

    Hallo Damaris.

    Wow… 4 Jahre… das ist eine großartige Leistung, zu der ich dir herzlich gratuliere.
    Du hast einen tollen Blog, den ich sehr gern lese und auf welchem ich mir gern Inspiration hole. Mach bitte noch gaaaaanz lange weiter so.
    Ich möchte gern für Paket 3 in dem Lostopf hüpfen. +FB +IG (als nuttylicious_blog)

    Liebe Grüße, Monique

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 10:59

      Dankeschön Monique! 🙂 Wie schön, dass ich dich inspirieren kann! ♥

  • Reply Kerstin 5. März 2017 at 15:54

    Hallo Damaris!
    Vor allem Käsekuchen bzw. Cheesecakerezepte finde ich immer super 🙂 Das sind meine absoluten Favoriten, die ich am liebsten gleich sofort nachbacken würde 😉 Deshalb gerne auch in Zukunft mehr davon! Ich habe den Banner für das Gewinnspiel zu Paket 4 geteilt (https://www.facebook.com/kerstin.kruse.104?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf) und würde ansonsten noch gerne in den Lostopf für das Paket 1 hüpfen! +FB
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 11:01

      Liebe Kerstin,
      ich mag Käsekuchen auch super gerne – Irgendwie gibt es die hier aber viel zu selten. Der letzte war der Bananen-Kokos-Käsekuchen. 😉 Ich werd’s mir aber notieren, dass es bald wieder mehr Cheesecakes geben soll. 😀

  • Reply Caro 5. März 2017 at 19:26

    Hallihallo!
    Das sieht nach einem Mega–Mega Gewinnspiel aus! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Beitrag, weil deine Rezepte meistens sher einfach un schnell nachzumachen sind 🙂 Darauf freue ich mich auch in Zukunft!

    Bleib so wie du bist und das wird fantastisch 🙂
    Liebe Grüße
    Caro
    (+IG +BL)
    Ich würde mich über alle Pakete freuen, aber meine letzendliche Entscheidung ist auf Nummer 1 gefallen 🙂

    • Damaris
      Reply Damaris 6. März 2017 at 11:01

      Oh ja – Das ist es! 🙂 Mir würde die Entscheidung für ein Paket auch sehr schwer fallen.
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

  • Reply Kristin 6. März 2017 at 13:49

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefallen so ziemlich alle deine Rezepte und ich bekomme vom Lesen schon immer Hunger :p
    Alles, was ich bis jetzt nachgebacken habe ist gelungen!
    Ich fände es toll, wenn Du mal etwas mit Wasabi und Schoko machen könntest (sehr ausgefallen…ich weiß…)
    Deine Karottenschnecken fand ich so lecker, also gern auch noch mehr in Richtung Karottenkuchen.
    GLG Kristin

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:27

      Dankeschön Kristin. 😉 Genauso soll es sein.
      Die Kombination ist wirklich sehr speziell. Wasabi habe ich noch nie verwendet. Aber wer weiß… Vielleicht kommt es tatsächlich mal dazu.

      Schau mal im Archiv. Dort sind Rezepte für Karottencupcakes und Karottenkuchen. Die gefallen dir bestimmt auch. 😉

  • Reply Kristin 6. März 2017 at 14:08

    Vergessen…folge via Newsletter, Bloglovin, FB, Insta und Pinterest

  • Reply Nicole 6. März 2017 at 17:49

    Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir Ich kenne dich erst seit kurzem, bin aber begeistert von deinem Blog. Mir gefallen besonders die süßen Rezepte, sprich Torten,…
    Ich würde mir wünschen, wenn du mal was in die Richtung Motivtorten machst, es sei denn du machst das überhaupt nicht gerne Dann gerne mehr Torten, vor allem aufwendigere

    Über das Paket 1 würde ich mich sehr freuen❤️.

    +FB ; +IG ; +PI
    Der Link zu meinem Instagram Account, wo ich den Banner geteilt habe:
    https://www.instagram.com/p/BRTb3OQhaFD/?hl=de

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße Nicole von Miss Zuckerfee

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:31

      Dankeschön liebe Nicole. 🙂
      Motivtorten hatte ich bisher noch nie. Allerdings habe ich noch Fondant, der dringend verarbeitet werden will. Vielleicht klappt das schon zu Ostern. 😉 Generell sind Motivtorten aber nicht so meins muss ich sagen. Das ist mir zu viel Zuckermasse. 😉
      Aufwändigere Torten gibt es aber weiterhin immer mal wieder. 😉

  • Reply Kristin 6. März 2017 at 18:03

    Alle guten Dinge sind drei 😉
    Ich hüpfe für Paket 2 in den Topf

  • Reply Sarah 7. März 2017 at 16:09

    Mir gefällt vor allen Dingen die Abwechslung deiner Produkte (mal Kuchen, mal Cocktail, mal etwas Herzhaftes) und dass du so tolle Ideen hast, wie man was zubereiten könnte. Das finde ich sehr bewundernswert insbesondere wenn man das gefühlt selber nicht besitzt 😀 Ich liebe natürlich ausgefallene Gerichte, finde allerdings einfach nachzumachende Köstlichkeiten auch hin und wieder toll 🙂

    Ich würde gerne in Lostopf 1 hüpfen!

    +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:32

      Danke Sarah. :* Wir müssen mal zusammen kochen. Ich wette du hast dann auch Ideen.

  • Reply Juliane B. 7. März 2017 at 21:08

    Hallo,
    ich hoffe mal, dass der Kommentar jetzt durchgeht. Vielleicht funktioniert es übers Tablet besser.
    Ich mag an deinem Blog, dass du verschiedene Rezepte postest. Du spezialisierst dich nicht nur aufs Backen sondern postest auch herzhafte Gerichte. Ich habe schon deine Baileys Cupcakes und die Bananen-Sahne-Torte nach gebacken.
    Ich würde gerne Paket Nummer 1 gewinnen. Außerdem Folge ich dir bei +IG +PI +FB.
    Ich hoffe sehr, dass der Kommentar dieses Mal ankommt.
    Liebe Grüße, Juliane

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:33

      Yeah! Es hat geklappt.
      Oh wie schön, dass du schon Rezepte ausprobiert hast! 🙂 Ich hoffe sie haben dir auch so gut geschmeckt.

  • Reply Juliane B. 7. März 2017 at 21:28

    Yeah, übers Tablet funktioniert es. 🙂 Supiiii
    Außerdem möchte ich noch für Paket 4 ins Töpfchen springen. Ich habe deine Aktion bei Facebook geteilt. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/juliane.barth

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Juliane

  • Reply Juliane B. 7. März 2017 at 21:32

    Ich bin’s schon wieder. Irgendwie war das der falsche Link. Sorry.
    Hier der korrekte Link:
    https://www.facebook.com/juliane.barth.71?__nodl

    Liebe Grüße, juliane

  • Reply DragonDaniela 7. März 2017 at 22:31

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Eigentlich wollte ich ja schon länger Kommentieren aber ich konnte mich nicht für ein Paket entscheiden. Jetzt ist es entschieden, ich würde für das Paket 2 in den Topf hüpfen.
    Ich mag es, dass die Rezepte auf deinem Blog immer so abwechslungsreich sind. Was mir am Besten gefällt kann ich so gar nicht fest machen. Ich mag einfach die vielfalt.

    Ich hab das Banner auf meinem Blog geteilt. http://www.dragondaniela.de

    +IG, +FB, +BL

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:35

      Dankeschön liebe Daniela! 🙂

  • Reply Nicole Coban 8. März 2017 at 0:44

    Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre mit viel Spaß und Followern.
    Habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert, muss noch einiges nachlesen weil ich viele tolle Ideen und Anregungen entdecken konnte. Danke dafür, würde sagen einfach mal weiter so machen :).
    Das 2. Paket finde ich mega, vielleicht habe ich ja Glück.
    Newsletter abo – Nicole
    +FB

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:37

      Danke Nicole! 🙂 Da hast du aber einiges zu tun. 😀 Vielleicht schaust du einfach im Rezeptearchiv. Da sind alle Rezepte nach Kategorien sortiert. Schön, dass du hergefunden hast! ♥

  • Reply Melanie hohnen 8. März 2017 at 6:41

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg ich habe deine Seite leider erst neu entdeckt aber ich bin jetzt schon total begeistert von deinen Ideen Anregungen viele neue Rezepte da werde ich auf jeden Fall das ein oder andere nach backen oder kochen . Ich würde mich riesig über das Paket 2 freuen
    Glg melanie

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:37

      Dankeschön liebe Melanie! 🙂

  • Reply Melanie hohnen 8. März 2017 at 6:43

    Uii jetzt habe ich vergessen das ich dich über insta Facebook Pin wie Blog volle

  • Reply Julia 8. März 2017 at 12:02

    Da ich zwei mal ne Fehlermeldung bekommen habe und nicht weiß, ob der Kommentar abgeschickt wurde, hier nochmal (falls doppelt, bitte löschen):
    Liebste Damaris,
    ich folge dir schon von Anfang an, seit ich dich in Hamburg persönlich kennenlernen durfte. Ich mag an deinem Blog am meisten, mit wieviel Liebe alles gestaltet ist. Die Beiträge sind immer so herzlich geschrieben, die Fotos so detailiert und verspielt und die Rezeptideen besonders kreativ und lecker. Besonders bei den süßen Sachen haust du mich immer wieder um, ich hab schon viel nachgebacken und bisher hat alles geklappt 🙂
    Für die Zukunft wünsche ich mir deshalb, dass du genauso weitermachst! Mit so viel Motivation und Begeisterung wie bisher und vielen vielen weiteren tollen Rezeptposts.
    Ich würde mich unfassbar über Paket 3 freuen, hab aber zur Sicherheit auch noch das Banner für Paket 4 (ICH LIEBE RICE!!!) auf meiner Kochliebe Seite geteilt. Folgen tu ich dir eh überall: +FB, +IG, +PI, +BL uuuund +NL

    Liebste Grüße aus dem frühlingsfrischen Süden in den (hoffentlich) sonnigen Norden,
    Julia von kochlie.be

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:42

      Hallo Julia,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich riesig, dass du den Blog schon so lange verfolgst. Hamburg ist ja mittlerweile auch schon echt lange her. Dort hatten wir echt eine richtig schöne Zeit. Hach ja…

      Wäre schön, wenn wir uns nochmal bei nem Bloggertreffen sehen. 😉 Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.
      Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du mir über all diese Kanäle folgst und meine Rezepte fleißig ausprobierst.

      Ganz liebe Grüße ♥

      PS: Hier ist es momentan leider genauso eklig wie bei euch.

      • Reply Julia 10. März 2017 at 16:15

        Liebe Damaris,
        heute scheint die Sonne wieder und ich wär voll dabei mal wieder zu nem Bloggertreffen zu gehen. Wäre wirklich schön, sich mal wieder zu sehen 🙂
        Liebe Grüße
        Julia

  • Reply Laura Wefel 8. März 2017 at 12:27

    Mir gefällt an deinem Blog deine Authentizität und die wirklich gelingsichere Nachkochbarkeit deiner Gerichte, weiter so!
    Gewinnen würde ich am Liebsten das erste Paket…
    +FB
    Ich habe den Banner bei Facebook geteilt, leider lässt sich der Link hier auf meinem Smartphone gerade nicht einfügen

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:43

      Dankeschön liebe Laura. 🙂 ♥

  • Reply Laura Wefel 8. März 2017 at 14:32

    Liebe Damaris, für das Paket Nr.4 kommt jetzt hier noch mal der Link:

    https://www.facebook.com/lwefel/posts/1493656350654145?pnref=story

    Jetzt kann ich nur noch auf die Glücksfee vertrauen 😉

  • Reply Renate Boldt 8. März 2017 at 16:22

    Also, Dami, was ich am allerbesten finde ist, was aus deiner Idee entstanden ist. Von Fotos mit Stuhl und Decke zu so etwas Großem! Ich bin beeindruckt und liebe es!

    Bis sehr bald <3

    Paket 2&4 (FB)

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:43

      Natty ♥ Du warst schon dabei bevor der Blog überhaupt offiziell gestartet ist. 😉

  • Reply Kathrin S. 8. März 2017 at 16:49

    Hallo Dami,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!
    Am meisten beeindrucken mich immer deine tollen, detaillierten Fotos! Sie sind (wie die Texte auch) wahnsinnig liebevoll gestaltet.
    Ich würde gerne Paket 2&4 gewinnen.
    +FB +Banner https://www.facebook.com/kathrin.stormer.3/posts/1883509868559348?pnref=story

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:44

      Total lieb! Vielen Dank liebe Kathrin! 🙂

  • Reply Laura Wefel 8. März 2017 at 20:06

    So liebe Damaris,
    jetzt sollte ich es aber mal langsam hingekriegt haben:
    https://www.facebook.com/lwefel/posts/1493942157292231?pnref=story

    Ich hoffe du kannst es jetzt auch sehen… 😉

    • Damaris
      Reply Damaris 8. März 2017 at 22:44

      Jippie! Es hat geklappt! 😀

  • Reply Cynthia (Haferhexe) 9. März 2017 at 9:56

    Hallo liebe Damaris,

    ich finde zwei Sachen an deinem Blog toll: Die Vielfalt deiner Rezepte sowie dein Deisgn 🙂 Gerade die Rubriken Frühstück und Getränke mag ich.

    Ich würde mich über Paket 1 mega freuen (Paket 3 fänd ich aber auch nett) 🙂

    Ich folge dir bei Facebook und bei Instagram (haferhexe_).

    • Damaris
      Reply Damaris 9. März 2017 at 19:01

      Hallo Cynthia. 😉 Freut mich, dass dir gerade diese Rubriken gefallen. Die wurden bei den anderen Lesern noch nicht genannt und gefallen mir persönlich auch super gut. ♥

  • Reply Julia 9. März 2017 at 11:29

    Hallo Damaris,
    ich verfolge deinen Blog schon lange und finde einfach die Vielfalt toll. Es gibt für jeden Anlass Rezepte und immer wenn ich etwas plane schaue ich bei dir nach und lasse mich inspirieren. Außerdem gelingen mir die Sachen tatsächlich auch, wenn ich nach deinen Rezepten vorgehe, und ich habe schon viel Lob für das Nachgekochte erhalten. Wenn du das für die Zukunft so beibehälst, würde ich mich freuen. 🙂
    Ich würde sehr gerne Paket 1 gewinnen.:)
    Liebe Grüße
    Julia

    • Damaris
      Reply Damaris 9. März 2017 at 19:03

      Hallo Julia. 🙂 Oh wie schön! Das ist das Schönste Lob das man bekommen kann. ♥♥♥ Danke, danke, danke!

  • Reply Diana B 9. März 2017 at 17:07

    Hallo Damaris,
    Alles gute zum Blog-Geburtstag ! Ich finde deine Beiträge alle super! Ganz besonders wenn du Muffins oder Cupcakes machst, dadurch kommen mir alleine zur Gestaltung immer ganz viele Ideen.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf für das dritte Paket hüpfen.
    Liebe Grüß, Diana.

    +FB +PI +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 9. März 2017 at 19:04

      Dankeschön! Das freut mich sehr Diana. 🙂

  • Reply Sarah Nietz 10. März 2017 at 11:10

    Hallo Damaris,
    erstmal auch hier Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen Bloggeburtsag. Ich finde deine Vielfalt auf deinem Blog so toll und die so wundervoll in Szene gesetzten Speisen. So einige Rezepte sind auf meiner Urlaubs-Nachkoch To-Do Liste gewandert. Besonders die Sekt-Cupcakes werde ich zu meinem Geburtstag machen.
    Ich finde mache weiter so wie bisher.
    Würde gerne in den Lostopf für Paket 2 hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Sarah
    +IG (RezeptMonster) +PI

    • Damaris
      Reply Damaris 10. März 2017 at 18:29

      Vielen Dank liebe Sarah! 🙂 Sag mir gerne Bescheid, wenn du wieder ein Rezept der To-Do-Liste ausprobiert hast. 😉

  • Reply Helen 10. März 2017 at 11:45

    Liebe Damaris,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich finde an deinem Blog super, dass die Rezepte so abwechslungsreich sind, aber du stets einfache Zutaten verwendest, so dass man sie zuhause leicht nachkochen kann. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ich würde mich am meisten über das erste Paket freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Helen

    • Damaris
      Reply Damaris 10. März 2017 at 18:31

      Hallo Helen. 🙂 Freut mich, dass dir der Blog so gefällt. ♥

  • Reply Cornelia Wittmann 10. März 2017 at 17:56

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine vielen tollen Berichte und Bilder. Ich freu mich aus Alles, was noch so kommt. Mag gern immer einfache Rezepte zum Nachmachen. Paket 4 wäre ein Traum!
    LG Conny

    • Damaris
      Reply Damaris 10. März 2017 at 18:35

      Hallo Conny, vielen Dank! 😉 Magst du mir dann bitte noch den Link schicken, um in das 4. Paket zu hüpfen?

  • Reply Cornelia Wittmann 10. März 2017 at 18:34

    Der Link fürs Paket 4 ist : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1733740533583557&set=a.1419696208321326.1073741828.100008428818248&type=3&theater
    Extralose fürs Folgen auf +FB, +IG, +PI, +BL und +NL (Cornelia Wittmann)
    und gern bin ich auch für Paket 3 im Lostopf, wenn ich alles richtig gemacht habe!

    • Damaris
      Reply Damaris 10. März 2017 at 18:38

      Super! Jetzt hat alles geklappt. 😉

  • Reply Naomi 10. März 2017 at 18:43

    Alle Gute auch von mir 😀
    Hüpfe für Paket 1&4 in den Lostopf.
    Habe bei Insta geteilt und folge dort und per Newsletter.
    LG Naomi

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:17

      Dankeschön! 🙂

  • Reply Birgit Ramona 10. März 2017 at 20:39

    Guten Abend,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Der Blog ist sehr schön, vor allem gefallen mir die Berichte und die Bilder dazu.
    Geteilt habe ich bei Facebook und Google +

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:18

      Vielen Dank Birgit! 🙂 Das freut mich sehr zu hören.

  • Reply scrapkat 10. März 2017 at 21:21

    Auch von mir ales Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Da hast Du ein echt geniales Candy für deine Leserschaft! Ich würde gern in den Lostopf für Paket Nummer 1 hüpfen.
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  • Reply Andrea 11. März 2017 at 5:55

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Wie lieb mit dem gewinnspiel. Ich würde mich riesig über Paket 1 freuen. Ich liebe lindt es ist einfach die beste Schokolade und das Paket passt am besten zu mir. Würde mich wie ein kleines Kind freuen

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:19

      Dankeschön liebe Andrea. 🙂 Lindt gehört auch zu meinen absoluten Lieblingssorten. Hab ich mir schon gedacht, dass ich euch damit eine Freude machen kann. 😉

  • Reply Linda 11. März 2017 at 9:12

    Liebe Damaris,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und deinem erfolgreichen Blog! ✨ Das sind ja sooo viele tolle Gewinne, da fällt es echt schwer sich für ein Paket für den Lostopf zu entscheiden, aber am besten gefällt mir dann doch die Nummer 1. Das wäre eine super schöne Aufmunterung zwischendurch, da ich zur Zeit nur am lernen für mein Staatsexamen bin.
    Was mir besonders an deinem Blog gefällt, sind die süßen Rezepte. Ich finde es toll, dass du viele einfache Rezepte für jeden Tag hast, die man gut nachbacken kann! Also davon gerne immer mehr

    +FB (Linda Theresa) +IG (linthresa) +PI (Linda Theresa) +NL

    Hier noch der Link für Paket 4: https://www.instagram.com/p/BRfX09xAGbQ/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤
    Linda

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:20

      Liebe Linda, oh das glaube ich dir gerne. Sonst einfach mal ein paar Muffins oder Cupcakes backen. Das hebt die Laune bestimmt sehr. 😉

  • Reply Lisanne 11. März 2017 at 9:36

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Mir gefallen deine Rezepte für Süßes am besten, am liebsten die Cupcakes. Deine Posts lassen sich super lesen und machen Lust, sich sofort in die Küche zu stellen! Also mach einfach weiter so 🙂

    Das Gewinnspiel ist richtig toll. Die Wahl für ein Paket fällt da nicht leicht, aber am meisten würde ich mich über das Paket Nummer 3 freuen 🙂 +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:21

      Oh wie schön! Danke Lisanne. 🙂 Genau das wollte ich bewirken: Dass auch ihr Lust bekommt, das Rezept direkt auszuprobieren.

  • Reply Jasmin 11. März 2017 at 10:55

    Liebe Damaris,

    ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind eine lange Zeit, es freut mich, dass du noch immer voller Freude am Ball bist und so schöne Artikel und Rezepte bloggst. Am meisten begeistern mich noch immer deine Kuchen – optisch der Knaller, aber auch geschmacklich sind sie einfach genial. Ich freue mich immer, wenn ich durch ein neues Rezept von dir Stöbern kann. Viele davon finden sich auch auf meiner Nachkoch- bzw. Nachbackliste.

    Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen. Paket Nummer 1 find ich persönlich ganz ganz toll, deshalb nehme ich jetzt Anlauf – Achtung!
    —————————–*hüpf* Hab hoffentlich den Lostopf Nummer 1 auch getroffen 🙂

    Ich folge dir zudem seit einer gefühlten Ewigkeit bei Facebook und Instagram – > +FB, +IG.

    Was ich mir in Zukunft von dir und deiner Seite wünsche? Mach einfach weiter wie bisher, das gefällt mir persönlich gut. Ich mag die Mischung aus süßen und herzhaften Rezepten und komme ich gerne hierher zum Lesen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Jasmin

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:22

      Liebe Jasmin,
      vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass du auf dem Blog fündig wirst. 😉 Sag mir gerne Bescheid, wenn du etwas von der Nachbackliste ausprobiert hast.

  • Reply Sabrina 11. März 2017 at 12:03

    Liebe Damaris,

    zu allererst natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburstag! 🙂
    Das Beste an deinem Blog finde ich, dass ich bis jetzt für jeden Anlass das perfekte Rezept gefunden habe und mir alles aufs Erste mal gelungen ist 🙂 Und mit deinen süßen Rezepten konnnte ich stets auch alle anderen begeistern, davon kann man einfach NIE genug bekommen! 🙂
    Gerne würde ich wieder einmal mein Glück probieren und in den Lostopf für Paket 3 hüpfen.
    …der Milchreis klingt so vielversprechend 🙂
    Mein Glück mit dem Teilen, für den Lostopf für Paket Nr. 4 habe ich auch versucht, hoffe das hat auch funktioniert, denn einen Link zum einfügen finde ich irgendwie nicht. Gilt es auch wenn du es auf Facebook siehst? Habe es aus deinem Profil geteilt..

    Wie immer folge ich dir auf +FB, +IG, +PI, +NL

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:23

      Dankeschön Sabrina. 🙂 Oh wie toll, dass direkt alles geklappt hat! 🙂 Und wenn es dann noch tolles Feedback gibt ist der Tag ja gerettet. ♥

  • Reply Beate Pfizenmaier 11. März 2017 at 12:28

    Happyend birthday ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt,tolle Rezept da haben es viele auf meine Liste zum nachbacken geschafft !!! Ich hüpfe in den Lostopf für Paket 3 + Pi
    Liebe Grüße Beate

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:23

      Dankeschön! 🙂

  • Reply Lena 11. März 2017 at 13:07

    Liebe Damaris,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich folge dir so gerne, weil ich deine Leidenschaft für Süßspeisen teile und von dir dazu immer wieder neu inspiriert werde. Außerdem mag ich deine liebevolle und symphatische Art sehr, was doch mindestens genau so wichtig ist ich springe gern in den Lostopf für Paket 1 aber noch viiiiel lieber würde ich das Spezialpaket 4 gewinnen das wäre echt der absolute Wahnsinn!
    Ich habe den Banner auf meinem Instaaccount @fraeulein_lenzi, auf meinem zweiten Account @leni_ell und auf Facebook geteilt. Sind das drei Lose für den Spezialtopf wert? Würde mich so riesig freuen.
    Mach weiter so! Ganz liebe Grüße

    +FB +IG +PI

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:24

      Dankeschön liebe Lena! ♥ Wie schön, dass dir der Blog so gut gefällt!

  • Reply Olga Block 11. März 2017 at 18:22

    Liebe Damaris,
    leider bin ich erst seit kurzem auf deinen Blog gestoßen, hab mich etwas durchgefuchst und bin ganz begeistert.
    So einige Rezepte stehen jetzt auf meiner To-do Liste. Vor allem finde ich gut das du einen guten Mix aus Herzhaften und Süßen Rezepten hast.
    Ich bin sehr gespannt was noch kommt;-)

    Also, herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, God bless you!

    Gerne springe ich in den Lostopf vom 1. Paket (+IG,+NL)

    Herzliche Grüße
    Olga Block

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:27

      Das macht gar nichts. 😉 Wie schön, dass du hierher gefunden hast! ♥♥ Auch dir ganz viel Segen!

  • Reply Kristin 11. März 2017 at 19:56

    Habe jetzt auch den Banner bei Insta geteilt und wie abgesprochen schreib ich es hier nochmal dazu 😉 Hüpf hüpf in Paket 4!…
    LG
    Kristin

  • Reply Christin 11. März 2017 at 20:49

    Herzlichen Glückwunsch
    Das beste in den letzten vier Jahren? Wie soll man sich da entscheiden?! Ich wünsche mir für die Zukunft einfach, dass du so weiter machst wie bisher und uns weiterhin bin tollen Rezepten versorgst!
    Ich würde gerne in den Lostopf zu Paket 3 hüpfen +IG +FB +PI
    Liebe Grüße
    Christin

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:28

      😀 Da hast du recht Christin, das ist gar nicht so einfach. ♥

  • Reply Stephanie Hanisch 11. März 2017 at 21:30

    Liebe Damaris,
    herzlichen Glückwunsch 4 Jahre, unglaublich☺️ Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog aufmerksam geworden, war aber sofort von den süßen Ideen begeistert und sie sind bisher auch alle gelungen. Das ist bei mir nicht selbstverständlich
    Ich folge dir auf facebook und Instagram und würde mich so sehr über Überraschungspaket 4 freuen. Banner ist bei Instagram geteilt @littlefsmum.
    Alles Liebe und mach genau weiter so
    Steffi

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:28

      Hallo Stephanie,
      freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Oft bekommt man ja gar nicht mit wer was nachbackt. Da freue ich mich immer sehr über solche Kommentare! ♥

  • Reply Melanie R 11. März 2017 at 21:33

    Hallo,
    happy birthday auch von mir 🙂
    Ich habe einen Faible für schöne und aufwendige Torten, deshalb gefielen mir diese Rezepte ganz besonders .

    Ich möchte für Paket 2 & 4 teilnahmen.
    Hier der geteilte Link für Paket 4 https://www.facebook.com/melanie.reuss.98/posts/1811647859159145

    Außerdem +FB +IG +PI +NL

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:33

      Dankeschön Melanie. 😉 Da geht es mir genauso. Man sieht einfach wie viel Liebe fürs Detail darin steckt. Nur sind solche Torten meist auch sehr zeitaufwändig. Aber ich versuche immer eine gute Mischung zu finden, so dass die Torte hübsch aussieht und auch innerhalb von einem Tag fertig ist.

  • Reply Blondiiiii95 11. März 2017 at 22:19

    Liebe damaris ❤ erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4 bloggergeburtstag ❤
    Ich bin erst seit kurzem durch Instagram auf deinen Blog gekommen ,finde ihn klasse ,da kam man sich schnell neue Inspirationen holen und nicht jedes mal überlegen soll ich das machen ? Schmeckt dass ? Du beschreibst dass alles toll ❤
    Danke für deinen tollen Blog !
    Mach weiter so ! Auf weitere viele Jahre ❤

    Insta ;Blondiiiii95

    • Reply Blondiiiii95 11. März 2017 at 22:36

      https://instagram.com/p/BRg1LhrDFxL/ Ich hab dein Gewinnspiel noch bei Instagram gepostet , ps würde gerne in lostopf 1 springen lg ❤

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:35

      Vielen Dank Irina. 🙂 ♥

  • Reply Steffi 11. März 2017 at 22:21

    Hallo Damaris

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Besonders die süßen Rezepte probiere ich gerne aus.
    Ich würde mich ganz besonders über Paket 1 freuen.
    +FB +BL +IG

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:36

      Das freut mich Steffi. 😉 & Dankeschön!

  • Reply Blondiiiii95 11. März 2017 at 22:22

    Ich möchte gern Paket 1 habe ich vergessen zu sagen ❤

  • Reply Silvia 11. März 2017 at 23:50

    Ich würde mich riesig freuen über Paket 2 und 4 …
    Ich folge per FB und PI
    Hier auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/1294566287247953

    Genieß den Geburtstag, auf viele weitere schöne Blogjahre 🙂

    Netten Gruß, Silvia

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:36

      Vielen Dank Silvia. 😉

  • Reply Silvia 11. März 2017 at 23:52

    Oh, ganz vergessen: Ich liebe Deinen Dessert-Bereich… vielen lieben Dank dafür

  • Reply Bianca 12. März 2017 at 12:50

    Hallo und alles Gutem Zum 4. Blog-Geburtstag!
    Ich habe deinen Blog leider erst vor Kurzem entdeckt, aber bin wirklich begeistert <3
    Ich freue mich immer besonders über Frühstücksrezepte und freue mich immer über weitere kreative Ideen, vor allem über welche, die man gut vorbereiten und zur Arbeit mitnehmen kann 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
    Mein Favorit ist das Paket 1 und für Paket 4 hüpfe ich mit diesem Link auch gern in den Lostopf (https://www.facebook.com/lily.kiss.180/posts/1817242691861417)

    +FB +PI +IG +BL

    Liebe Grüße
    Bianca

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:37

      Frühstücksrezept gibt es erst bald wieder. Dann auch gleich mehrere. 😉 Die werden dir bestimmt gefallen.

  • Reply Lisa 12. März 2017 at 13:36

    Hallo Damaris,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin noch viele schöne Jahre und vor allen Dingen viel Spaß und Freude als Foodbloggerin. Ich hab Dich vor ein paar Monaten auf Instagram entdeckt und kenne Dich daher noch nicht so lange. Trotzdem schau ich immer wenn’s was Neues gibt, sehr gerne auf Deinem Blog vorbei, da ich Deine Art zu schreiben total mag. Außerdem hast Du immer tolle Rezepte im Gepäck, bei denen man direkt Appetit bekommt, wie z.B. die Rocher Schoko Cupcakes mit Nutella Frosting….ein Traum 🙂
    Ich freue mich auf viele weitere Rezepte von Dir und versuche jetzt mal mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel für Paket Nr. 3.
    Bei Instagram habe ich (genussfreuden) Deinen Banner geteilt und dich verlinkt. Das vierte Paket wäre das absolute Highlight für mich. Ich kenn die Marke schon etwas länger und war schon immer total begeistert davon. Und gleich ein ganzes Set gewinnen zu können…ein Traum 🙂
    + IG
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    • Reply Lisa 12. März 2017 at 15:31

      https://www.instagram.com/p/BRibXrglzZW/
      Hier ist noch der Link. 🙂

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:38

      Vielen, vielen Dank liebe Lisa. ♥ Wie schön, dass dir der Blog gefällt und du den Weg von Instagram hierher gefunden hast. 😉

  • Reply Sarah Kastner 12. März 2017 at 13:54

    Liebe Damaris,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 4 Jahre – wow! Für mich als Neu-Bloggerin klingt das nach viel Schweiß und Freude, aber vor allem nach leckeren Rezepten Als Zuckerschnute sind vor allem Kuchen und Cupcakes meine Favoriten! Ich bin gespannt, was du dir da in nächster Zeit alles einfallen lässt

    Ich würde gerne auf den letzten Drücker gerne noch in den Lostopf für das Paket 3 hüpfen.

    Liebe Grüße Sarah
    +FB
    +IG
    +PI

  • Reply Janett Fischer 12. März 2017 at 14:21

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 erfolgreichen Jahren. Ich bin ehrlich, ich habe deinen Blogt leider erst vor kurzem entdeckt. Aber ich bin froh über meine Entdeckung, denn die Rezeptsammling ist einfach spitze. Auf meiner to do Liste stehen einige Gerichte davon, die ich unbedingt in den nächsten Wochen nach kochen möchte.
    Das Paket 2 wäre mein persönlicher Favorit, ich folge dir auf +FB, auf Instagram, Pinterest und per Newsletter.
    Jetzt drück ich fest die Daumen und Versuch mein Glück.

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:39

      Dankeschön Janett. 😉 Macht gar nichts, dass du noch nicht so lange dabei bist. Umso schöner, dass du hergefunden hast.
      Ganz viel Spaß beim Ausprobieren! ♥

  • Reply Alina 12. März 2017 at 14:48

    Liebe Damaris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog Geburtstag! ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, was ich besonders gerne mag, weil ich eigentlich alle deine Rezepte toll finde. Einer meiner absoluten Favoriten ist aber auf jeden Fall dein Apfelstrudel. Ich freue mich schon sehr auf noch viele viele weitere Rezepte vielleicht ja auch mal etwas mehr in die herzhafte Richtung? Ich bin sicher, das wäre bestimmt genauso mega lecker!
    Mein persönlicher Favorit im Gewinnspiel wäre Paket 1.
    Viele liebe Grüße
    Alina
    +IG

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:41

      😀 Das ist mal eine gute Begründung. 😀 Umso schöner, dass dir alles gefällt. Die Mischung macht den Blog ja auch aus. 😉 Herzhafte Rezepte gibt es schon einige auf dem Blog, auch wenn sie gegenüber den süßen Rezepten in der Unterzahl sind. Schau mal im Archiv unter Herzhaftes nach. 😉

  • Reply Leonie Kastner 12. März 2017 at 14:53

    Liebe Damaris!

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich liebe den Popcorn-Loop, deswegen würde ich gerne für das Paket 1 in den Lostopf hüpfen! Ich habe auch Deinen Banner auf Instagram geteilt (https://www.instagram.com/p/BRij2dlh6rf/?taken-by=leonie.kassandra) und möchte damit gernen auch noch in den Lostopf 4 hüpfen 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! Lass es mit ordentlich viel Kuchen krachen!

    Viele Grüße Leonie
    +IG

    P.S. Vielleicht findest du auch Zeit und schaust mal bei uns vorbei? Wir würden uns freuen!

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:42

      Oh ja, der Popcornloop ist wirklich klasse! Der hat damals auch vielen gefallen, als ich ihn auf dem Blog vorgestellt habe.

  • Reply Simone 12. März 2017 at 15:21

    Liebe Damaris, ich bin auch erst vor kurzem auf deinem Blog aufmerksam geworden. Es ist ein wirklich toller Blog zum rum stöbern und wohlfühlen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag Mach so herzerfrischend weiter. Ich folge Dir auf Fb/P/ Nl und bei Instagram https://instagram.com/p/BRiff9Pj0Kh/ hab ich den Banner einmal geteilt. Die Gewinne hören sich toll an. Am meisten würde ich mich über das Paket 1 freuen. Liebe Grüße Simone

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:44

      Dankeschön liebe Simone. ♥ Wohlfühlen ist ein tolles Stichwort! Das freut mich ganz besonders.

  • Reply Kristina Supper 12. März 2017 at 15:47

    Hallo Dami,

    ich habe schon ein paar deiner herzhaften Speisen nachgekocht und einmal eine Schokoladentorte mitgebracht, es ist immer lecker 🙂
    Besonders schön finde ich das Design deines Blogs. Edel und zurückhaltend. Einfach ansprechend. Wie schön, dass es so gut läuft. Wünsche dir damit weiterhin viel Erfolg und hüpfe in Lostopf 3.
    Liebe Grüße,
    Kristina
    (+FB)

    • Damaris
      Reply Damaris 17. März 2017 at 12:46

      Oh wie cool! 😀 Das freut mich sehr Tina! 🙂 Das Design entwickelt sich auch immer mit mir. Ich glaube das Thema wird nie abgeschlossen sein. 😉

    Leave a Reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.